„Vom unstrukturierten Selbstständigen zum begeisterten Unternehmer“

2 Tage, die dein Leben verändern
und dein Business auf Erfolgskurs bringen können!

Anmeldung zum Workshop-Seminar

ERFOLGSFUNDAMENT AUFBAUEN – ZUKUNFT GESTALTEN

Danke für dein Interesse.

Nicht viele schaffen es auf diese Seite. Weil viele Unternehmer und Selbstständige ehrlich gesagt Angst vor Veränderungen haben und deshalb in einer Art Schockstarre verharren.

Dieser Zustand macht jeden Fortschritt unmöglich und ist einer der Hauptgründe, warum so viele unzufrieden mit ihrem Leben und mit ihrem Business sind.

Du bist glücklicherweise anders. Du weißt, was du willst.

Dir ist klar, dass ein starkes Fundament die Basis für deinen persönlichen und unternehmerischen Erfolg ist.

Du bist bereit, an dir und für deinen Lebenstraum zu arbeiten. Und du bist auch ehrlich genug zu dir selbst, um dir deine eigenen Schwächen einzugestehen.

Das ist großartig. Denn damit bist du den meisten anderen schon einen Schritt voraus. Bleib jetzt nicht stehen und mach auch den nächsten Schritt.

Lass uns gemeinsam DEIN neues Erfolgs-Fundament aufbauen.

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019


Seminar-Ort

Ferienparadies Natterer See
Natterer See 1
6161 Natters

8 Gründe, warum du bei meinem Workshop-Seminar dabei sein musst:

Z
Du wirst deine ursprüngliche Leidenschaft und deine Begeisterung für dein Business zurückgewinnen und ganz genau wissen, WARUM du dich eigentlich selbstständig gemacht hast (Den wahren Grund dafür haben viele bereits aus den Augen verloren!).
Z
Du findest durch sehr effektive Übungen deine wahren Talente heraus. Daraus ergeben sich fast automatisch deine Ziele, deine Vision und deine Mission, die du dann in deinem eigenen „Mission-Statement“ formulierst. Diese Übungen waren für alle bisherigen Teilnehmer ein wahrer Augenöffner!
Z
Du wirst in diesen 2 Tagen eine glasklare Vision von deinem wahren Lebensziel entwickeln. Eine Vision, die dir Kraft, Motivation und Antrieb von Innen verleiht. Wir schalten deinen persönlichen Zielerreichungs-Turbo ein!
Z
Wir setzen gemeinsam all das um, was du dir vielleicht schon seit Jahren vornimmst, aber aus irgendwelchen Gründen immer wieder vor dir hergeschoben hast. Dinge, von denen du weißt, dass sie für deinen Erfolg UND für deine Lebensqualität entscheidend sind.
Z
Du lernst bewährte Zeitmanagement-Techniken kennen, die einfach umzusetzen sind und wirklich funktionieren. So kannst du deine Produktivität mindestens verdoppeln und in kürzerer Zeit mehr erreichen.
Z
Du wirst mehr Selbstvertrauen, mehr Disziplin und mehr Energie haben und dich von nichts und niemandem mehr aufhalten lassen. Nicht nur für zwei Wochen, sondern für immer.
Z
Du entwickelst dich mehr und mehr zu einer echten Unternehmer-Persönlichkeit. In deinem Denken und in deinen Handlungen. Die Voraussetzung für deinen nachhaltigen unternehmerischen Erfolg!
Z
Und du lernst neue Leute kennen. Mit ähnlichen Zielen, Wünschen, Sorgen und Herausforderungen. In dieser familiären Atmosphäre bist du unter gleichgesinnten Menschen, die dich verstehen und deine Probleme nachvollziehen können. Wir helfen und motivieren uns gegenseitig.

Wie ist der Ablauf des Seminars?

Das Seminar dauert 2 Tage. Jeweils Samstag und Sonntag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Die gesamte Seminardauer ohne Pausen sind volle 12 Stunden.

12 Stunden, in denen du dich intensiv mit dir selber, deinen Zielen, Wünschen, Träumen und Visionen beschäftigst. Du wirst danach eine ganz klare Vorstellung davon haben, wie dein Leben und dein Business in Zukunft aussehen werden.

Und vor allem … du wirst bereits während dem Workshop die ersten Schritte umsetzen.

In meinem Workshop zeige ich dir bewährte Strategien, mit denen du die Qualität aller 7 wichtigen Lebensbereiche deutlich steigern kannst.

Ganzheitlicher Erfolg auf jeder Ebene ist das Ziel. Für ein wirklich erfülltes, erfolgreiches Leben sind alle 7 Lebensbereiche wichtig.

Für die bisherigen Teilnehmer war das einer der wichtigsten Punkte überhaupt. Und ich verspreche dir, auch du wirst eine Menge AHA-Momente erleben.

Was ist alles inklusive?

Verpflegung: Kostenlose Snacks, Getränke und Kaffee.

Professionelle Unterlagen: 4 Ordner mit jeweils etwa 100 Seiten. Arbeitsblätter, Checklisten, Vorlagen für Tages-, Wochen- und Monatsplanung.

1-stündiges Telefon-Coaching nach dem Seminar

Was kostet das Seminar?

Der Preis für das Seminar inklusive Unterlagen und Verpflegung beträgt 600,00 Euro netto.

Die Kosten für Anreise und Übernachtung sind vom Teilnehmer selber zu tragen.

Bevor du dich jetzt für eines der nächsten Seminare anmeldest, beantworte mir bitte kurz die folgenden 5 Fragen. Das hilft uns beiden, deine aktuelle Situation besser einzuschätzen. Ich nehme mir gerne die Zeit, um dich, deine Wünsche, Ziele und Probleme besser kennenzulernen.

Fülle dazu bitte einfach folgendes Formular vollständig aus und sende es ab. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden telefonisch für ein erstes Kennenlern-Gespräch bei dir.

Z

JA, ich will an dem Workshop-Seminar teilnehmen!

 

Wie viele Mitarbeiter sind bei dir beschäftigt?

Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

Datenschutz: Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Mit besten Grüßen
Manfred Kirchmair

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019


© 2018 Manfred Kirchmair, Business- und Erfolgscoach