Das sagen bisherige Teilnehmer über mein Workshop-Seminar

Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten

Ich hatte zwar vom ersten Moment an ein gutes Gefühl bei Manni, wusste aber trotzdem noch überhaupt nicht, was mich erwartet. Schnell hat sich bestätigt, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat hat und es die richtige Entscheidung war, dieses Seminar zu besuchen!

Auf sehr sympathische und authentische Art und Weise hat Manni den perfekten Mix aus interessanten & aufschlussreichen Inhalten und selbst erlebten und dadurch glaubhaften Erfahrungswerten vermittelt!

Abgerundet und zwischendurch immer wieder aufgelockert mit Übungen, die einfach und ohne großen Aufwand jederzeit umgesetzt und im Alltag und Arbeitsleben ganz einfach integriert werden können.

Ich bin begeistert, um wie viel effizienter man Dinge dadurch angehen kann.

Die vier Hauptthemen wurden von Manni perfekt aufbereitet und für jeden Teilnehmer in vier Mappen eingegliedert, wodurch einer Umsetzung nichts mehr im Wege steht.

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich kann den Workshop nur jedem ans Herz legen, der sich selbst weiterentwickeln und seine Abläufe optimieren möchte!

Man geht 1:0 in Führung 😉 (kl. Auszug aus einer seiner Übungen, die unglaubliche Wirkung erzielt)

Daniela Hofer
Fa. Nau Agency
http://nau.agency

Im Gegensatz zu bisherigen Seminaren in den Bereichen Motivation und Zeitmanagement konnte ich diesmal nicht nur kurze Motivation für Veränderungen mitnehmen, sondern dauerhaft für Veränderungen sorgen.

Die Tipps zum verändern und verbessern waren verständlich um umsetzbar. Was mir bisher immer gefehlt hat, war die Einbindung von privaten Terminen.

So verändert sich auch das Umfeld und man unternimmt auch für sich persönlich etwas, was sich für alles positiv auswirkt.

Florian Jamschek
Fa. ehoch2
http://www.ehoch2.co.at/

Ich bin schon auf vielen Seminaren gewesen, aber noch nie mit solch einer Vorfreude hin gegangen.

Manfred hat den Inhalt wahnsinnig gut und praxisnah ausgearbeitet. Man merkt, dass er es selbst anwendet. Toll sind die Formulare. Ich bin beeindruckt, dass er solch ein Wissen sich angeeignet hat. Respekt! Ich freue mich schon auf deine weiteren Seminare.

Sehe bereits eine tolle Zusammenarbeit in den Bereichen Finanzieren, weil du dich auf die Seminare konzentrierst und ich im Bereich Finanzen.

Larissa Randolf
Vermögensberaterin und Versicherungsagentin
www.larissa-randolf.com

Alles im Leben hat seine Zeit. Der Zeitpunkt von diesem Seminar war perfekt, da ich in einer kleinen Lebenskrise stand und Manni mit seiner Art und dem tollen Inhalt des Seminars mir wieder die Augen geöffnet hat.

Er hat mir Denkanstöße gegeben, wie ich wieder in die richtige Spur kommen kann.

Nach sofortiger Umsetzung gewisser Dinge kann ich heute sagen, dass sich dieses Seminar und die Freundschaft zu Manni für mich zu 100% bezahlt gemacht hat.

Kann dieses Seminar nur jedem empfehlen.

Vielen Dank Manni.

Markus Gerstgrasser
Fa. Mags Beschriftungen
http://www.mags-beschriftungen.at

Besonders hervorheben möchte ich die Gestaltung der Unterlagen – sowohl inhaltlich, als auch die vorbereitete Gestaltung in Mappen mit Registern. Alle Arbeitsunterlagen finden sich dort in mehrfacher Ausfertigung. Das ist phantastisch!

Allgemeines: Wer dieses Seminar WIRKLICH umsetzt, MUSS Erfolg haben. ALLES wird vom Seminarleiter in WIRKLICH alltagstauglicher, klar verständlicher Form weiter gegeben. Gute Pausensetzung – tolles Buffet – sehr schöne Gruppendynamik.

Kurz: Professionell – Sympathisch – Authentisch.

Persönlicher Nutzen: Ich weiß jetzt, dass ich mehr PLANUNG möchte. Mit diesen Unterlagen gelingt mir das auch! Ich werde dadurch Zeit gewinnen und effizienter arbeiten.

Zielsetzung war bisher bei mir eher ein Schwachpunkt. Auch phantastisch war für mich die Erarbeitung/Formulierung des Lebenszweckes.

DANKE!

Sigrid Gleinser
Yoga Aus- und Fortbildung
http://www.glueckskind.co.at/

Manfred Kirchmair spricht viel auch von seinen Erfahrungen. Das Seminar ist nicht auf irgendwelchen theoretischen Inputs aufgebaut, sondern kommt aus der Praxis.

Die verschiedenen Themen laufen wie die Zahnräder in einem Uhrwerk ineinander.

Bei mir hat das Seminar einiges bewirkt und ich habe auch angefangen einiges aktiv umzusetzen.

Insgesamt wird es zwar noch wenige Wochen brauchen bis ich für mich das Wichtigste umgesetzt habe. Danach werde ich jedoch meinen Alltag anders gestalten als bisher.

Hannes Plangger
Fa.Optik Plangger
http://www.optik-plangger.at/

Das Seminar bietet mir eine solide Grundlage für meine Planung, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Ich habe durch die genaue und fundierte Aufarbeitung der Themenbereiche nun Anhaltspunkte woran ich arbeiten kann und was in meinem Leben Veränderung braucht bzw. bleiben kann.

Dank des strukturierten Aufbaus der Unterlagen des Seminars und dank der liebevollen Umsetzung durch Manfred habe ich inzwischen einen Leitsatz für meine Lebensaufgabe und eine Vision für meine Zukunft formuliert.

Lieber Manfred, ich danke dir.

Von mir erhält dein Seminar das Prädikat: absolut empfehlenswert.

Samantha Lotz
Yoga für Unternehmen und Yogakurse
http://www.samantha-lotz.com

Das Seminar „Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten“, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Obwohl ich mich selber schon länger mit den Themen Ziele, Erfolg und Persönlichkeits-Entwicklung beschäftige, konnte ich in dem Seminar viel Neues lernen.

Auf ehrliche, sympathische Art vermittelt Manfred Kirchmair alles was für ein erfolgreiches, zufriedenes Leben wichtig ist. Er fängt beim Fundament an … den eigenen Stärken, Talenten, Wünschen, Träumen und Zielen. Das ist die Basis, ohne die kein wirklicher Erfolg möglich ist.

Großartig fand ich die super aufbereiteten Unterlagen, die jeder Teilnehmer bekommt. 4 Ordner, prallgefüllt mit Übungen, Checklisten und äußerst hilfreichen Informationen.

Das habe ich so noch in keinem anderen Seminar gesehen, wo man normalerweise nur einen Block und einen Stift bekommt.

Das Highlight für mich ist das ausgefeilte Ziel-Plan-System.

Zum ersten Mal weiß ich jetzt genau, was ich will und wie ich meine Ziele mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch erreichen kann. Es ist alles eine Frage der Planung, der richtigen Strategie und natürlich der Umsetzung.

Für mich war das Seminar ein Augenöffner. Ich hatte sehr viele Aha-Momente und nehme die Unterlagen auch zu Hause immer wieder zur Hand.

Auch die Stimmung unter den Teilnehmern war super. Trotz der Informationsdichte hatten wir sehr viel Spaß und ich hatte den Eindruck, dass alle begeistert waren.

Das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Seminar mit Manfred Kirchmair. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Klaus Kubielka
Werbetexter
http://www.werbetexten.at

Lieber Manfred, dein Seminar war einfach Klasse und ich habe mich super wohl gefühlt.

Ich konnte sehr viele Punkte von deinem Seminar in meinem Betrieb und auch Privat umsetzen. Danke für die tolle Zeit und die tollen Inputs.

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Ingo Wucherer
Fa.Wucherer Energietechnik GmbH
http://www.wucherer-energie.at

Bei mir sind einige der grundsätzlichen Dinge welche im Seminar Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten von Manfred vorkommen (Lebenszweck, große Ziele…) schon in den letzten Jahren eingetroffen.

Ein Schlüssel dazu war vor allem die Balance zwischen den einzelnen Lebensbereichen zu finden.

Ich kann also schon aus eigener Erfahrung sagen, dass das was Manfred in seinem Seminar vermittelt auf mich zu 100% zutrifft.

Deshalb kann nur jedem nahelegen das Basis Seminar zu besuchen, um dieses Fundament zu errichten und darauf aufzubauen, sonst funktioniert es nicht.

Für mich waren dann vor allem viele wichtige Punkte für die laufende konkrete Umsetzung im Alltag dabei, um mich besser zu organisieren.

Ich werde auch die weiteren, aufbauenden Seminare besuchen. Insgesamt kann ich das Seminar jedem empfehlen, egal ob privat oder für den beruflichen Aufbau!

Robert Schweighofer

Durch das Seminar lernt man das „Auseinandersetzen mit sich selbst.“ Nur durch das erlernt man, dass das Erreichen der Ziele leichter ist als gedacht.

Manfred ermutigt und bringt dich mit seiner Kompetenz und emphatischen Art dazu. Dieses Seminar ist geeignet für jeden.

Mario Brunnbauer
Fa. Photo-Tirol
http://www.photo-tirol.at/

Du siehst, alle bisherigen Teilnehmer sind begeistert. Weil mein Seminar wirklich was bringt. Und diese 2 Tage können auch dir einen kräftigen Schub nach vorne geben.

Bist du bereit, dein Leben und dein Business auf die nächste Stufe zu heben?

Dann melde dich jetzt für eines der nächsten Seminare an. Ich freue mich auf dich.

Seminartermine Manfred Kirchmair Akademie - Herbst 2018

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019