Workshop-Seminar:

Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten

Manfred-Kirchmair-Akademie - Fundament-Seminar

„Wie du in nur 2 Tagen DEIN persönliches und unternehmerisches Erfolgs-Fundament aufbaust …

… und den Turbo zündest, mit dem du deine Ziele schneller, einfacher und sicherer erreichst!“

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

Hand aufs Herz, … läuft dein Business bereits wie geschmiert? Oder wünschst du dir nicht auch manchmal mehr Klarheit über deine eigentlichen Ziele, mehr Struktur, besseres Zeitmanagement und weniger Stress? Die Wahrheit ist:

Die meisten Unternehmer haben sich ein selbstständiges Leben und erfüllendes Business anders vorgestellt.

Anfangs war da noch diese Begeisterung. Dieses Gefühl Bäume ausreißen zu können. Doch dann, nachdem die ersten Hürden genommen sind (Gewerbeanmeldung, Businessplan, Finanzierung usw.), stellen sie fest … es ist schwerer als gedacht.

Willkommen im Unternehmer-Alltag!

Kommt dir das bekannt vor?

 

N

Du arbeitest doppelt so viel wie ein normaler Angestellter und Freizeit ist mittlerweile Luxus für dich?

N

Du hast kaum noch Zeit für deine Familie und für deine Freunde?

N

Du bist manchmal überfordert, gestresst und unzufrieden?

N

Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad, strampelst immer noch schneller und noch länger, aber kommst irgendwie trotzdem nicht vorwärts?

N

Vielleicht plagen dich sogar Selbstzweifel und Existenzängste?

So oder so ähnlich geht es vielen Selbstständigen, Kleinunternehmern und KMU’s

Keine Struktur, keine Zielplanung, keine klare Vision, kein ordentliches Zeit- und Geldmanagement, falsche Prioritäten.

Sie machen hier mal was, da mal was. Ohne Plan und Strategie … und wundern sich, warum sie nicht vorankommen.

Fakt ist: Wenn du so weitermachst, wie bisher, wirst du auch die gleichen Ergebnisse erzielen, wie bisher! Und wenn du mit deinen bisherigen Ergebnissen nicht zufrieden bist, musst du etwas ändern. Das ist einleuchtend, oder?

Stell dir mal vor, du betrachtest dein Leben und dein Unternehmen von oben, aus der Vogelperspektive … was siehst du?

Eine gut geölte Maschine, bei der alle Zahnräder nahtlos ineinandergreifen und bei der alles reibungslos läuft?

Oder doch eher ein wildes Durcheinander, zahlreiche Baustellen, defekte Leitungen und ein wackliges Fundament?

Bei den meisten Unternehmern herrscht Chaos. Im Geschäft genauso wie im Kopf.

Ich war genau der Selbstständige, von dem ich hier rede!

Mein Name ist Manfred Kirchmair. Ich bin Business- und Erfolgscoach. Mit der Manfred-Kirchmair-Akademie habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt:

„Ich inspiriere, motiviere und bewege ehrgeizige Menschen und verhelfe zu mehr Freiheit, Sicherheit, Wohlstand und Lebensfreude!“

Das ist meine Mission. Und ich kann auch dir helfen, deine persönlichen und unternehmerischen Ziele mit mehr Begeisterung und Leichtigkeit zu erreichen. Doch das war nicht immer so …

Als ich mich im Jahr 2008 als Finanzdienstleister selbstständig machte, hatte ich große Träume. Ich wollte meinen Kunden zu mehr Wohlstand verhelfen, zu mehr Freiheit, mehr Sicherheit und mehr Lebensfreude.

Ich wusste, was ich kann. Ich wusste, ich kann mit meiner Dienstleistung tausenden Menschen da draußen helfen. Und ich wusste, das ist genau das, was ich tun will.

Aber es war ein Kampf. Ich hatte keine Struktur in meinem Arbeitsalltag. Kein System zur Kundengewinnung. Kein vernünftiges Zeitmanagement. Meine „Erfolge“ beruhten mehr auf Zufällen als auf strategischer Planung.

Kurz … ich war mental noch nicht bereit für die Herausforderungen, denen ich mich als selbstständiger Dienstleister tagtäglich stellen musste.

Mein „unternehmerisches Fundament“ war noch sehr baufällig.

Doch als gelernter Projektleiter für Hallen- und Brückenbau wusste ich …

… wenn das Fundament mangelhaft ist, wird die Halle oder die Brücke irgendwann unweigerlich einstürzen!

Bei der Planung von Bauprojekten wird nichts dem Zufall überlassen. Da muss einfach jedes Detail stimmen. Sonst wäre das Ergebnis katastrophal. Und in manchen Fällen sogar lebensgefährlich.

Mir wurde klar … um erfolgreicher Unternehmer zu werden, musste ich an mir selber arbeiten. Denn das Fundament in meinem Geschäft bin ich selber!

Deshalb habe ich mich sehr viel mit Erfolg, Persönlichkeits-Entwicklung, Zielerreichung, Zeitmanagement, positivem Denken, Positionierung, Marketing, Verkauf und Unternehmensführung beschäftigt.

Ich habe Jahre gebraucht, bis ich für mich selber ein funktionierendes System gefunden hatte …

Z

mit dem ich meine Ziele endlich klar vor Augen hatte

 

Z

das mir half, meine Mission und meine Vision zu finden

 

Z

das mir täglich die Power und die Begeisterung schenkt, die ich brauche um meine Ziele zu erreichen

 

Z

das mir selbst in schwersten Krisenzeiten immer wieder Auftrieb gegeben hat

 

Z

und das ich heute als DEN wichtigsten Baustein für meinen Erfolg sehe

 

Dieses System zeige ich dir in meinem 2-Tages-Workshop-Seminar:

Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten

Z

Neue Wege gehen

 

Z

Grenzen überwinden

 

Z

Potential entfachen

 

Wenn du dein Leben und dein Business auf die Überholspur bringen willst, wird dieses Seminar deinen Turbo zum Erfolg zünden!

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019


Seminar-Ort

Ferienparadies Natterer See
Natterer See 1
6161 Natters

Es ist möglich, dein Unternehmen zu ungeahnten Erfolgen zu führen UND gleichzeitig mehr Lebensqualität zu haben, als jemals zuvor!

Nicht, indem du noch härter arbeitest. Auch nicht, indem du noch mehr Zeit in dein Business investierst. Und auch nicht, indem du dir noch mehr Aufgaben in deine To-Do-Liste quetscht.

Die wichtigste Basis für eine echte Business-Transformation und den Lifestyle, den du dir wünschst ist …

Ein felsenfestes Fundament, das jedem Sturm standhält und auf dem du dein „Meisterwerk“ sicher errichten kannst.

Wie du dieses Fundament entwickelst, erfährst du in meinem exklusiven Workshop-Seminar.

In diesen 2 Tagen gehe ich mit dir zurück an den Anfang. Wir überprüfen gemeinsam dein Fundament, reparieren es, falls nötig und richten deinen „Erfolgskompass“ neu aus.

Ich bringe dich auf den richtigen Weg vom gestressten, unzufriedenen, vielleicht sogar frustrierten Selbstständigen zum begeisterten Unternehmer. Ich helfe dir, deine Grenzen zu überwinden und dein volles Potential zu entfalten.

Nach diesem Seminar wirst du eine völlig neue Sichtweise auf deine Ziele, deine Vision und deine Mission haben.

Du wirst, vielleicht sogar zum ersten Mal überhaupt, ein glasklares Ziel vor Augen haben, dich selber besser kennenlernen und ganz genau wissen, was dein Lebenszweck ist.

Das sagen bisherige Teilnehmer meiner Seminare:

Ich hatte zwar vom ersten Moment an ein gutes Gefühl bei Manni, wusste aber trotzdem noch überhaupt nicht, was mich erwartet. Schnell hat sich bestätigt, dass mein Gefühl mich nicht getäuscht hat hat und es die richtige Entscheidung war, dieses Seminar zu besuchen!

Auf sehr sympathische und authentische Art und Weise hat Manni den perfekten Mix aus interessanten & aufschlussreichen Inhalten und selbst erlebten und dadurch glaubhaften Erfahrungswerten vermittelt!

Abgerundet und zwischendurch immer wieder aufgelockert mit Übungen, die einfach und ohne großen Aufwand jederzeit umgesetzt und im Alltag und Arbeitsleben ganz einfach integriert werden können.

Ich bin begeistert, um wie viel effizienter man Dinge dadurch angehen kann.

Die vier Hauptthemen wurden von Manni perfekt aufbereitet und für jeden Teilnehmer in vier Mappen eingegliedert, wodurch einer Umsetzung nichts mehr im Wege steht.

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen und ich kann den Workshop nur jedem ans Herz legen, der sich selbst weiterentwickeln und seine Abläufe optimieren möchte!

Man geht 1:0 in Führung 😉 (kl. Auszug aus einer seiner Übungen, die unglaubliche Wirkung erzielt)

Daniela Hofer
Fa. Nau Agency
http://nau.agency

Im Gegensatz zu bisherigen Seminaren in den Bereichen Motivation und Zeitmanagement konnte ich diesmal nicht nur kurze Motivation für Veränderungen mitnehmen, sondern dauerhaft für Veränderungen sorgen.

Die Tipps zum verändern und verbessern waren verständlich um umsetzbar. Was mir bisher immer gefehlt hat, war die Einbindung von privaten Terminen.

So verändert sich auch das Umfeld und man unternimmt auch für sich persönlich etwas, was sich für alles positiv auswirkt.

Florian Jamschek
Fa. ehoch2
http://www.ehoch2.co.at/

Ich bin schon auf vielen Seminaren gewesen, aber noch nie mit solch einer Vorfreude hin gegangen.

Manfred hat den Inhalt wahnsinnig gut und praxisnah ausgearbeitet. Man merkt, dass er es selbst anwendet. Toll sind die Formulare. Ich bin beeindruckt, dass er solch ein Wissen sich angeeignet hat. Respekt! Ich freue mich schon auf deine weiteren Seminare.

Sehe bereits eine tolle Zusammenarbeit in den Bereichen Finanzieren, weil du dich auf die Seminare konzentrierst und ich im Bereich Finanzen.

Larissa Randolf
Vermögensberaterin und Versicherungsagentin
www.larissa-randolf.com

Du siehst, für alle war mein Seminar ein wahrer Augenöffner. Diese Unternehmer und Unternehmerinnen haben in diesen zwei Tagen eine echte Veränderung durchgemacht.

Hier eine kurze Zusammenfassung, was dich in meinem Seminar erwartet:

Stufe 1

Deine Ziele, deine Mission und deine Vision

Fakt ist: Die meisten Selbstständigen und Unternehmer haben noch nie richtig über ihre wahren Ziele im Leben nachgedacht. Sie kennen ihre Mission, ihren Lebenszweck, nicht. Sie haben keine klare, strahlende Vision von ihrer Zukunft. Und deshalb fehlt ihnen der Antrieb.

Wer ein Ziel hat lebt länger und auch noch glücklicher

Eine Langzeitstudie rund um den Psychologen Patrick Hill von der kanadischen Carleton University hat ergeben, dass die Teilnehmer, die sich Ziele setzten, durchwegs gesünder, glücklicher und zufriedener mit ihrem Leben waren.

Zudem lebten sie auch länger, als ihre ziellosen Mitteilnehmer. Na wenn das kein Grund ist, sich Ziele zu setzen! 🙂

Ein lohnenswertes Ziel vor Augen, eine Mission, die dich mit Begeisterung und Stolz erfüllt und eine glasklare Vision von deinem zukünftigen Leben sind der mächtigste Antrieb überhaupt.

Nichts wird dich mehr motivieren, täglich dein Bestes zu geben, als diese erste Stufe deines Erfolgsfundaments.

Stufe 2

Geldmanagement

Für mich die wichtigste Grundlagen für finanziellen Erfolg. Für Privatpersonen genauso wie für Unternehmer.

Denn wer nicht in der Lage ist, mit seinen Finanzen sinnvoll UND gewinnbringend zu wirtschaften, wird niemals finanziell frei und schon gar nicht wohlhabend werden.

Strategisches Geldmanagement ist viel mehr als nur die Einnahmen und Ausgaben im Blick zu haben.

Geldmanagement ist eine Sache der persönlichen Einstellung, der Planung, der Struktur, der Kontrolle und eines sinnvollen Finanzkonzeptes.

Deshalb widmen wir uns in diesem Modul deinen Finanzen.

Ich gebe dir meinen „21-Tage-Geldmanagement-Plan“ an die Hand. Diese Strategie habe ich über Jahre hinweg entwickelt und mit hunderten meiner Kunden getestet.

Es funktioniert jedes Mal! Egal ob du finanziell bereits gut aufgestellt bist, oder ob es noch nicht so gut läuft … wenn du diese 21 Tage konsequent durcharbeitest wird das dein finanzielles Verhalten für immer zum Positiven verändern! Ich bin überzeugt: Wohlstand und finanzielle Freiheit sind für fast jeden erreichbar. Es ist alles nur eine Frage des richtigen Geldmanagements!

Stufe 3

Zeitmanagement

Als Selbstständiger ist deine wichtigste Ressource … Zeit! Zeit kannst du nicht vermehren, konservieren oder abspeichern. Zeit ist kostbar.

Effektives Zeitmanagement muss deshalb zu einer deiner wichtigsten unternehmerischen Prioritäten werden. Denn jede verschwendete Stunde ist für immer verloren und kostet dich im Endeffekt viel Geld.

„Zeitmanagement ist Selbstmanagement. Und wer sich selbst nicht managen kann, der kann gar nichts managen.“ – Peter Drucker –

Wenn du bisher noch kein perfektes Zeitmanagement-System hast, wird dir dieses Modul die Augen öffnen.

Du wirst erkennen, wie viel mehr du leisten kannst, wenn du deinen Arbeitstag nach meinem System optimierst. Du wirst deine Produktivität enorm steigern, Stress vermeiden, kreativer sein, mehr Spaß an deiner Arbeit haben und dennoch mehr Freizeit haben, als bisher.

Was das für deine Firma bedeuten kann, ist klar …  

Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Gewinn.

Stufe 4

Selbstdisziplin

Mit Disziplin assoziieren wir meist etwas Negatives: Militärischer Drill, Gehorsam, Druck, das Gefühl, etwas machen zu müssen, obwohl wir doch überhaupt keine Lust darauf haben.

Egal ob andere uns zur Disziplin drängen oder ob wir uns selber disziplinieren wollen … der innere Schweinehund will auch noch ein Wörtchen mitreden.

Dabei ist das Bild, das wir beim Wort Disziplin im Kopf haben, grundlegend falsch!

Selbstdisziplin bedeutet für mich: Mentale Stärke, Willen, Durchhaltevermögen, Selbstwertgefühl, Stolz und Ehrgeiz.

Wenn du in der Lage bist, diszipliniert deine Ziele zu verfolgen und zu tun, was nötig ist, bist du den meisten Menschen schon haushoch überlegen!

Selbstdisziplin kann man lernen wie jede andere Fertigkeit. Es ist eine Frage der Übung und der Gewohnheit. Und den wichtigsten Antrieb für deine nie gekannte Selbstdisziplin hast du in diesem Modul bereits … deine Ziele, deine Mission und deine Vision.

Diese 4 Stufen sind DEIN ERFOLGSFUNDAMENT, auf dem du aktiv deine Zukunft gestaltest!

Ist auch nur eine dieser Stufen brüchig, ist das Risiko hoch, dass du deine Ziele nicht erreichst!

Warum dir dieses Seminar mehr bringt, als alles, was du bisher gemacht hast:

Du hast bestimmt schon einige Erfolgsbücher gelesen, richtig? Sehr gut. Denn wer Erfolg haben will, muss einfach gewisse Erfolgsregeln kennen und vor allem berücksichtigen.

Ich habe in den letzten 20 Jahren mehrere hundert Bücher zu den Themen Erfolg, Persönlichkeits-Entwicklung, Zielerreichung, Zeitmanagement, positives Denken, Marketing, Verkauf und Unternehmensführung gelesen.

Doch mein allergrößtes Problem war immer …

… ich habe extrem viel Zeit und Geld in meine Weiterbildung investiert, aber selten wirklich etwas von dem Wissen umgesetzt.

Warum? Weil ich durch die vielen unterschiedlichen Informationen überfordert war! Ich sah den sprichwörtlichen Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich wusste nicht, wo ich anfangen soll. Ich hatte keinen Plan und keine Strategie. Ich hatte das Gefühl, dass ich für all das keine Zeit habe. Und vor allem wusste ich nicht, was für mich und für mein Business wirklich funktioniert.

Was mir fehlte war ein Coach, der mich an der Hand nimmt und mir zeigt, was ich wann und wie machen sollte.

Vielleicht kennst du das selber auch. Du liest ein Buch, denkst dir „Ja, das macht Sinn“, nimmst dir vor, die gelernte Strategie oder Technik zukünftig anzuwenden … und tust es doch nie.

Fakt ist …

Z

Alles theoretische Wissen über Zielsetzung bringt dir nichts, wenn du dir keine glasklaren, schriftlich formulierten Ziele setzt und konsequent dranbleibst.

Z

Der ausgefeilteste Businessplan ist wertlos, solange du deine Mission und deine Vision nicht kennst.

Z

Die besten Zeitmanagement-Tools sind nutzlos, solange du sie nicht einsetzt.

Z

Die genialsten Geldmanagement-Strategien bringen dir keinen Cent mehr, solange du sie nicht umsetzt.

Nur die Dinge, die du tatsächlich TUST, bringen dir am Ende den gewünschten Erfolg.

Persönliche Entwicklung und unternehmerischer Erfolg gehen Hand in Hand.

Dein Business kann nur in dem Maße wachsen, in dem du selber, auf persönlicher und mentaler Ebene, wächst. Denke kurz darüber nach …

q

Wie willst du ein großes Unternehmen aufbauen, wenn du zu kleine Ziele und Visionen hast?

q

Wie willst du schwierige Zeiten überstehen, wenn du mental nicht so gefestigt bist, dass dich nichts aus der Bahn werfen kann?

q

Und wie willst du andere von dir und deiner Leistung überzeugen, wenn du selbst an dir zweifelst?

2 Tage, die dein Leben verändern können!

Ich habe in meinem Leben selber schon viele Seminare besucht. Von den erfolgreichsten Trainern und Coaches. Und diese Erlebnisse haben mich tatsächlich weitergebracht. Aber … nicht in dem Maße, wie ich es mir erhofft hatte. Warum?

Weil die Seminare der bekannten Persönlichkeits- und Erfolgstrainer in erster Linie kommerzielle Massenveranstaltungen sind. Teilweise mit hunderten Teilnehmern. Viel Show und kollektive „Gehirnwäsche“. Sorry, aber ein besseres Wort fällt mir dazu nicht ein.

Nach so einem Seminar bist du mit Adrenalin vollgepumpt und so motiviert, dass du Bäume ausreißen könntest. Was an sich ja was Gutes ist. Aber, nach ein paar Tagen lässt die Begeisterung nach und du kommst wieder in deinem Alltag an. Und spätestens nach ein paar Wochen merkst du, dass sich nicht viel verändert hat.

Deshalb verfolge ich einen völlig anderen Ansatz …

Ich will, dass du auch noch Monate und Jahre danach dieselbe Begeisterung in dir spürst, wie während des Seminars.

Darum arbeite ich in meinen Seminaren mit maximal 15 Teilnehmern.

Allesamt Menschen wie du, die Großes in ihrem Leben erreichen wollen.

Diese familiäre Atmosphäre ist mir besonders wichtig. Weil ich so mit jedem einzelnen Teilnehmer intensiv arbeiten kann. Und genau das ist mein Erfolgsgeheimnis …

Ich motiviere dich nicht nur, sondern wir setzen gemeinsam das um, was du dir vielleicht schon seit Jahren vornimmst.

Und gleichzeitig zeige ich dir effektive Strategien und Abkürzungen, die dich noch schneller an dein Ziel bringen.

Mein Seminar ist ein Praxis-Workshop und zugleich dein Kompass zu deiner Lebensvision.

Ich verspreche dir, nach diesen 2 Tagen wirst du nie wieder plan- und ziellos umherirren, sondern ganz genau wissen, wohin deine Reise geht und welche Schritte du machen musst, um deine Ziele schneller, sicherer und leichter zu erreichen.

Du bekommst von mir eine strukturierte Anleitung. Jeder Schritt baut auf dem vorherigen auf.

So kommst du deinem Ziel, deinem Lebenszweck und deinem Erfolg Stück für Stück immer näher.

 

Besonders hervorheben möchte ich die Gestaltung der Unterlagen – sowohl inhaltlich, als auch die vorbereitete Gestaltung in Mappen mit Registern. Alle Arbeitsunterlagen finden sich dort in mehrfacher Ausfertigung. Das ist phantastisch!

Allgemeines: Wer dieses Seminar WIRKLICH umsetzt, MUSS Erfolg haben. ALLES wird vom Seminarleiter in WIRKLICH alltagstauglicher, klar verständlicher Form weiter gegeben. Gute Pausensetzung – tolles Buffet – sehr schöne Gruppendynamik.

Kurz: Professionell – Sympathisch – Authentisch.

Persönlicher Nutzen: Ich weiß jetzt, dass ich mehr PLANUNG möchte. Mit diesen Unterlagen gelingt mir das auch! Ich werde dadurch Zeit gewinnen und effizienter arbeiten.

Zielsetzung war bisher bei mir eher ein Schwachpunkt. Auch phantastisch war für mich die Erarbeitung/Formulierung des Lebenszweckes.

DANKE!

Sigrid Gleinser,
Yoga Aus- und Fortbildung
http://www.glueckskind.co.at/

Alles im Leben hat seine Zeit. Der Zeitpunkt von diesem Seminar war perfekt, da ich in einer kleinen Lebenskrise stand und Manni mit seiner Art und dem tollen Inhalt des Seminars mir wieder die Augen geöffnet hat.

Er hat mir Denkanstöße gegeben, wie ich wieder in die richtige Spur kommen kann.

Nach sofortiger Umsetzung gewisser Dinge kann ich heute sagen, dass sich dieses Seminar und die Freundschaft zu Manni für mich zu 100% bezahlt gemacht hat.

Kann dieses Seminar nur jedem empfehlen.

Vielen Dank Manni.

Markus Gerstgrasser
Fa. Mags Beschriftungen
http://www.mags-beschriftungen.at

Manfred Kirchmair spricht viel auch von seinen Erfahrungen. Das Seminar ist nicht auf irgendwelchen theoretischen Inputs aufgebaut, sondern kommt aus der Praxis.

Die verschiedenen Themen laufen wie die Zahnräder in einem Uhrwerk ineinander.

Bei mir hat das Seminar einiges bewirkt und ich habe auch angefangen einiges aktiv umzusetzen.

Insgesamt wird es zwar noch wenige Wochen brauchen bis ich für mich das Wichtigste umgesetzt habe. Danach werde ich jedoch meinen Alltag anders gestalten als bisher.

Hannes Plangger
Fa.Optik Plangger
http://www.optik-plangger.at/

Hast du den Mut, dein Leben und dein Business auf die nächste Stufe zu heben?

Ja, es erfordert Mut, etwas zu verändern, mit dem du noch nicht ganz zufrieden bist. Aber wie schon ein altes Sprichwort so schön sagt: „Den Mutigen gehört die Welt!“

Das Schlimmste, was du als Unternehmer tun kannst ist, in einer passiven Abwehrhaltung zu verharren!

Was meine ich damit?

Ganz einfach … wer erfolgreich sein will, muss aktiv etwas dafür tun!

Erfolg wird niemandem geschenkt. Und Erfolg „passiert“ auch nicht zufällig. ALLE, die jemals in irgendeinem Bereich erfolgreich wurden, haben hart dafür gearbeitet. An sich selbst, ihrem Mindset, ihren Fähigkeiten, ihrem Business.

Wer mit seiner Situation nicht 100%ig zufrieden ist und trotzdem so weitermacht wie bisher, darf sich nicht wundern, dass sich nichts ändert, oder?

Aktiv sein heißt, die Dinge zu tun, die getan werden müssen. Es bedeutet, den Mut zu haben, neue Wege zu gehen, wenn du merkst, dass die alten dich nicht an dein Ziel bringen. Es erfordert, Entscheidungen zu treffen. Nicht irgendwann, sondern gleich.

Alles Eigenschaften, die den wenigsten von uns in die Wiege gelegt wurden.

Doch sie können antrainiert werden. Den „Trainingsplan“ dafür erhältst du in meinem Seminar.

Melde dich deshalb bitte nur für mein Seminar an, wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten. Denn eines muss dir klar sein …

Passivität ist der Killer des Erfolges!

t

Agierst du oder reagierst du?

 

t

Hältst DU die Zügel deines Lebens oder wirst du von anderen gelenkt?

 

t

Drückst du dich vor Problemen herum oder räumst du sie mutig aus dem Weg?

 

t

Schiebst du unangenehme Aufgaben immer wieder vor dir her oder erledigst du sie schnell und entschlossen?

 

Wir werden in diesen 2 Tagen sehr viel arbeiten!

Z

Ja, dir wird wahrscheinlich der Kopf rauchen.

 

Z

Ja, du wirst sehr viel über dich, dein Leben und deine Ziele nachdenken.

 

Z

Und ja, vielleicht ist es am Anfang auch eine schmerzliche Erfahrung für dich. Weil du mit deinen eigenen Schwächen und Fehlern konfrontiert wirst. Aber das ist notwendig, wenn du dich weiterentwickeln willst.

 

Doch eines verspreche ich dir …

Diese 2 Tage können tatsächlich dein Leben verändern. Wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen.

Vielleicht merkst du, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Großartig. Dann wirst du noch schneller, noch einfacher und mit noch mehr Begeisterung an dein Ziel kommen.

Vielleicht erkennst du aber auch, dass du bisher in die falsche Richtung gelaufen bist. Dann ist das Seminar umso wichtiger für dich. Denn es wird dir helfen, deinen Kurs zu korrigieren.

So oder so. Das Seminar wird dir auf jeden Fall die Augen öffnen und dich auf die Überholspur zum Erfolg bringen.

 

Was ich von dir erwarte

Zuallererst … der Workshop ist nicht für die breite Masse gedacht, sondern für Selbstständige, Unternehmer und Gründer, die in ihrem Leben und mit ihrem Business Großes erreichen wollen.

Ich will Macher, keine Schwätzer!

Klingt vielleicht hart, aber das ist genau der Unterschied zwischen Menschen, die alles erreichen und denen, die nicht vorankommen.

Wenn du ein Macher bist, wird dich mein Seminar auf die übernächste Stufe des Erfolges katapultieren.

Wenn du aber jemand bist, der Informationen nur konsumiert und nichts umsetzt, dann kann ich dir leider auch nicht helfen.

Erfolg beruht auf den richtigen Entscheidungen!

Welche Entscheidung triffst du heute?

Du kannst weitermachen wie bisher und darauf hoffen, dass sich vielleicht irgendwann etwas ändert. Das ist der Weg, den die meisten einschlagen und sich wundern, warum sie nicht vorankommen.

Oder du meldest dich jetzt zum meinem Workshop-Seminar an und wir bauen gemeinsam DEIN Erfolgsfundament auf. Die Entscheidung liegt bei dir.

100%-Geld-Zurück-Garantie

Aus den Rückmeldungen bisheriger Seminar-Teilnehmer weiß ich, wie wertvoll die Inhalte des Seminars sind. Darum bin ich bereit, das gesamte Risiko deiner Entscheidung auf mich zu nehmen.

Solltest du entgegen meiner Erfahrung vom Seminarnutzen nicht überzeugt sein, so gib mir am ersten Seminartag bis 12.00 deine Seminarunterlagen retour.

Du erhältst dann umgehend den vollen Seminar-Preis zurückerstattet.

Du kannst absolut nichts verlieren. Stelle dir jedoch vor, was du für dich selbst und dein Unternehmen gewinnen kannst.

Melde dich gleich an. Du wirst wirklich begeistert sein.

15 Teilnehmer werden schon im nächsten Seminar den Turbo zünden, um ihr Leben und ihr Business auf die Überholspur zu bringen. Bist du einer von ihnen?

Z

Bist du bereit, endlich Vollgas zu geben um dir deine Träume zu erfüllen?

Z

Bist du bereit, dir selber und „den anderen“ zu zeigen, was in dir steckt?

Z

Und bist du bereit, dafür etwas Zeit und Geld zu investieren?

Ja? Dann sichere dir jetzt gleich einen Platz im nächsten Seminar.

Klicke dafür einfach auf den folgenden Button. Auf der nächsten Seite findest du alle Termine für die kommenden Seminare. Wähle einfach deinen Wunschtermin aus und beantworte mir ein paar Fragen. Ich melde mich dann innerhalb von 24 Stunden für ein erstes Kennenlerngespräch bei dir.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir dein Erfolgsfundament aufzubauen und deine erfolgreiche Zukunft zu gestalten!

Mit besten Grüßen
Manfred Kirchmair

PS.: Die Teilnehmer meiner Workshop-Seminare sind auch Monate danach noch begeistert und produzieren nachhaltige Ergebnisse!

4 Monate nach meinen ersten beiden Seminaren habe ich die bisherigen Teilnehmer zu einem Treffen eingeladen. Was mich sehr gefreut hat … die Motivation war bei allen noch extrem hoch.

Fast alle haben die Seminar-Unterlagen zu Hause nochmal durchgearbeitet und setzen meine Tipps und Strategien wirklich um.

Und alle haben aus dem Workshop wertvolle Impulse mitgenommen, die ihnen auf ihrem Weg eine enorme Hilfe sind.

Es war toll zu sehen, welche Veränderungen sich schon nach so kurzer Zeit bemerkbar machen.

Das Seminar „Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten“, hat mir persönlich sehr gut gefallen. Obwohl ich mich selber schon länger mit den Themen Ziele, Erfolg und Persönlichkeits-Entwicklung beschäftige, konnte ich in dem Seminar viel Neues lernen.

Auf ehrliche, sympathische Art vermittelt Manfred Kirchmair alles was für ein erfolgreiches, zufriedenes Leben wichtig ist. Er fängt beim Fundament an … den eigenen Stärken, Talenten, Wünschen, Träumen und Zielen. Das ist die Basis, ohne die kein wirklicher Erfolg möglich ist.

Großartig fand ich die super aufbereiteten Unterlagen, die jeder Teilnehmer bekommt. 4 Ordner, prallgefüllt mit Übungen, Checklisten und äußerst hilfreichen Informationen.

Das habe ich so noch in keinem anderen Seminar gesehen, wo man normalerweise nur einen Block und einen Stift bekommt.

Das Highlight für mich ist das ausgefeilte Ziel-Plan-System.

Zum ersten Mal weiß ich jetzt genau, was ich will und wie ich meine Ziele mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch erreichen kann. Es ist alles eine Frage der Planung, der richtigen Strategie und natürlich der Umsetzung.

Für mich war das Seminar ein Augenöffner. Ich hatte sehr viele Aha-Momente und nehme die Unterlagen auch zu Hause immer wieder zur Hand.

Auch die Stimmung unter den Teilnehmern war super. Trotz der Informationsdichte hatten wir sehr viel Spaß und ich hatte den Eindruck, dass alle begeistert waren.

Das war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Seminar mit Manfred Kirchmair. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Klaus Kubielka
Werbetexter
http://www.werbetexten.at

Das Seminar bietet mir eine solide Grundlage für meine Planung, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Ich habe durch die genaue und fundierte Aufarbeitung der Themenbereiche nun Anhaltspunkte woran ich arbeiten kann und was in meinem Leben Veränderung braucht bzw. bleiben kann.

Dank des strukturierten Aufbaus der Unterlagen des Seminars und dank der liebevollen Umsetzung durch Manfred habe ich inzwischen einen Leitsatz für meine Lebensaufgabe und eine Vision für meine Zukunft formuliert.

Lieber Manfred, ich danke dir.

Von mir erhält dein Seminar das Prädikat: absolut empfehlenswert.

Samantha Lotz
Yoga für Unternehmen und Yogakurse
http://www.samantha-lotz.com

Lieber Manfred, dein Seminar war einfach Klasse und ich habe mich super wohl gefühlt.

Ich konnte sehr viele Punkte von deinem Seminar in meinem Betrieb und auch Privat umsetzen. Danke für die tolle Zeit und die tollen Inputs.

Mit freundlichen Grüßen

Ing. Ingo Wucherer
Fa.Wucherer Energietechnik GmbH
http://www.wucherer-energie.at

Durch das Seminar lernt man das „Auseinandersetzen mit sich selbst.“ Nur durch das erlernt man, dass das Erreichen der Ziele leichter ist als gedacht.

Manfred ermutigt und bringt dich mit seiner Kompetenz und emphatischen Art dazu. Dieses Seminar ist geeignet für jeden.

Mario Brunnbauer
Fa. Photo-Tirol
http://www.photo-tirol.at/

Bei mir sind einige der grundsätzlichen Dinge welche im Seminar Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten von Manfred vorkommen (Lebenszweck, große Ziele…) schon in den letzten Jahren eingetroffen.

Ein Schlüssel dazu war vor allem die Balance zwischen den einzelnen Lebensbereichen zu finden.

Ich kann also schon aus eigener Erfahrung sagen, dass das was Manfred in seinem Seminar vermittelt auf mich zu 100% zutrifft.

Deshalb kann nur jedem nahelegen das Basis Seminar zu besuchen, um dieses Fundament zu errichten und darauf aufzubauen, sonst funktioniert es nicht.

Für mich waren dann vor allem viele wichtige Punkte für die laufende konkrete Umsetzung im Alltag dabei, um mich besser zu organisieren.

Ich werde auch die weiteren, aufbauenden Seminare besuchen. Insgesamt kann ich das Seminar jedem empfehlen, egal ob privat oder für den beruflichen Aufbau!

Robert Schweighofer

Mach auch du jetzt den ersten Schritt und werde Teil unserer großen Unternehmerfamilie!

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019


© 2018 Manfred Kirchmair, Business- und Erfolgscoach