Die POWER-NACHT für erfolgsorientierte Unternehmer und Visionäre

„Lerne an nur einem Abend die 11 mächtigsten Erfolgsbausteine für dein persönliches und unternehmerisches Wachstum kennen!“

Z

Mehr Erfolg im Business

Z

Mehr Freiheit und Erfüllung

Z

Mehr Lebensqualität

Die nächsten Termine

Neue Termine folgen in Kürze


 

Seminar-Ort

Ferienparadies Natterer See
Natterer See 1
6161 Natters

Kommt dir das bekannt vor?

Q

Du hast das Gefühl, dein Business ist mehr Belastung als die ersehnte Erfüllung für dich?

Q

Du bist permanent gestresst, überfordert und unzufrieden?

Q

Du arbeitest doppelt so viel wie ein normaler Angestellter und fühlst dich ausgebrannt, unglücklich und motivationslos?

Q

Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad, strampelst immer noch schneller und noch länger, aber kommst irgendwie trotzdem nicht vorwärts?

Q

Du hast deine Ziele aus den Augen verloren und keinen wirklichen Plan, wo du mit deinem Business hinwillst und wie es weitergeht?

Q

Du musst ständig Neukunden hinterherlaufen, um den Laden am Laufen zu halten?

Q

Dich plagen Selbstzweifel, finanzielle Sorgen und vielleicht sogar Existenzängste?

Die meisten Unternehmer haben sich ein selbstständiges Leben und erfüllendes Business anders vorgestellt.

Glaubt man den aktuellen Umfragen, fühlen sich 88 % aller Unternehmer vom Tagesgeschäft aufgefressen und 76 % machen sich Sorgen um ihre finanzielle Zukunft!

%

Vom Tagesgeschäft aufgefressen

%

Sorgen um finanzielle Zukunft

Das ist eine erschreckende Statistik.

Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum es Unternehmer in der gleichen Branche mit vergleichbarer Ausgangslage zu Millionen bringen, während andere Insolvenz anmelden müssen?

|

Fakt ist:

In jeder Branche gibt es Unternehmer, die zehn Mal, ja hundert Mal mehr Umsatz und Gewinn produzieren als der Durchschnitt und die trotzdem völlig entspannt, glücklich und erfüllt sind.

Was machen diese Unternehmer anders? Welche Erfolgsstrategien stecken dahinter?

Das Erfolgskonzept ist im Grunde genommen ganz einfach:

Die erfolgreichsten und glücklichsten Unternehmer denken, planen und handeln ganz anders als der durchschnittliche Selbstständige. Sie befolgen Erfolgsgesetze und Strategien, die die meisten anderen entweder nicht kennen oder ignorieren!

Es liegt nicht am Markt, an den Umständen oder an der Wirtschaftslage. Nein.

Der einzige Unterschied zwischen Unternehmern, die Millionen scheffeln und denen, die am Hungertuch nagen, liegt im Mindset.

Nicht der Markt entscheidet über Erfolg oder Misserfolg, sondern das, was zwischen deinen beiden Ohren stattfindet!

Doch welche Erfolgsgesetze und Strategien sind es und wie entwickelst du ein Unternehmer-Mindset, das überdurchschnittlichen Erfolg überhaupt erst ermöglicht?

Dieses „Erfolgsgeheimnis“ lüften wir in meiner Power-Nacht!

Du erfährst unter anderem:

R

Welche 11 mächtigen Erfolgsbausteine das Fundament für ein Business sind, das dich frei, wohlhabend und glücklich machen kann – für immer.

 

R

Wie du dein volles Unternehmerpotential erweckst und ein unerschütterliches Selbstvertrauen aufbaust.

 

R

Wie du mit laserscharfem Fokus deine Ziele schneller, einfacher und mit mehr Spaß erreichst, als jemals zuvor.

 

R

Wie du die richtigen Prioritäten setzt, schnelle Entscheidungen triffst und dadurch deutlich bessere Ergebnisse in allen Lebensbereichen erzielst.

 

R

Wie du deine Motivation dauerhaft hochhältst und dadurch Spitzenleistungen erbringst.

 

R

Wie du als Experte in deiner Branche wahrgenommen wirst und dir dadurch einen deutlichen Wettbewerbsvorteil sicherst.

 

R

Wie du eine charismatische Ausstrahlung entwickelst, mit der du andere Menschen sofort in deinen Bann ziehst.

 

R

Wie du deine Traumkunden magnetisch anziehst, die bereit sind, dich hochpreisig zu bezahlen.

 

JA, es ist möglich, dein Unternehmen zu ungeahnten Erfolgen zu führen UND gleichzeitig mehr Lebensqualität zu haben, als jemals zuvor!

Nicht, indem du noch härter arbeitest. Auch nicht, indem du noch mehr Zeit in dein Business investierst und auch nicht, indem du dir noch mehr Aufgaben in deine To-Do-Liste quetschst.

Die wichtigste Basis für eine echte Business-Transformation und den Lifestyle, den du dir wünschst ist:

Ein felsenfestes Fundament, das jedem Sturm standhält und auf dem du dein „Meisterwerk“ sicher errichten kannst.

Dieses Fundament lernst du in meinem 4-stündigen Abend-Seminar kennen.

Klingt das interessant für dich? Dann melde dich jetzt gleich zur Power-Nacht an!

Wann?

Neue Termine folgen in Kürze


 

Wo?

Ferienparadies Natterer See
Natterer See 1
6161 Natters

Deine Investition: 97 € netto

Dein Ertrag: Erfolgserprobte Erkenntnisse, sowie Ideen und Strategien, die dich und dein Unternehmen enorm weiterbringen können!

Du erhältst zusätzlich umfangreiche Unterlagen und Checklisten, damit du die Infos aus der Power-Nacht sofort umsetzen kannst.

Z

JA, ich will bei der Power-Nacht dabei sein!

3 + 5 =

Deine Daten werden natürlich streng vertraulich behandelt!

Du bekommst nach deiner Anmeldung eine Rechnung über 97 € per E-Mail. Erst nach erfolgreicher Zahlung ist dein Platz im Abend-Seminar sicher reserviert.

s

ACHTUNG: Pro Abend-Seminar sind nur 20 Plätze verfügbar. Melde dich deshalb gleich an, wenn du bei der nächsten Power-Nacht dabei sein willst.

Für wen ist die Power-Nacht der Manfred Kirchmair-Akademie geeignet?

Für Selbstständige, Unternehmer, Gründer und Visionäre, die in ihrem Leben und mit ihrem Business Großes erreichen wollen.

Vielleicht merkst du nach den 4 Stunden, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Großartig. Dann wirst du noch schneller, noch einfacher und mit noch mehr Begeisterung an dein Ziel kommen.

Vielleicht erkennst du aber auch, dass du bisher in die falsche Richtung gelaufen bist. Dann ist das Seminar umso wichtiger für dich. Denn es wird dir helfen, deinen Kurs zu korrigieren.

So oder so … die Power-Nacht wird deine Denkweise und deine Sicht auf erfolgreiches Unternehmertum verändern und kann dich auf die Überholspur zum Erfolg bringen!

10 Gründe, warum du jetzt teilnehmen solltest:

R

Raus aus dem Trott! Du bekommst starke Impulse für nachhaltige Veränderungen in deinem Leben und in deinem Business.

 

R

Damit du deinen Mittbewerbern nicht nur einen Nasenlänge, sondern 10 Schritte voraus bist.

 

R

Du bekommst Werkzeuge, um deine Berufung zu finden und deine Vision zu leben.

 

R

Du lernst, wie du das richtige Mindset entwickelst und dich selbst auf Erfolg programmierst.

 

R

Du sparst dir viel Zeit, Frust und kostspielige Lernerfahrungen.

 

R

Du triffst andere erfolgsorientierte Unternehmer und hast die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Geschäfte zu machen.

 

R

Du investierst in dich selbst – die beste Investition überhaupt!

 

R

Du tankst neue Kraft und Motivation für deine Ziele.

 

R

Du holst dir die Energie aus deiner Gründungszeit zurück.

 

R

Du stärkst dein Selbstvertrauen und ersetzt Angst und Frustration durch Mut und Zuversicht.

 

Ist dir das 4 Stunden deiner Zeit und einmalig 97 Euro wert?

Ja? Dann melde dich jetzt zur Power-Nacht an und lege den Grundstein für eine Zukunft in Freiheit, Sicherheit, Wohlstand und Lebensfreude.

Ich freue mich auf dich!

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Festnetz: +43 512 327850

Du findest mich auch hier:

Die nächsten Seminar-Termine

Neue Seminar-Termine folgen in Kürze