Workshop-Seminar:

Finde und folge deiner Berufung – designe dir das Leben, das du wirklich liebst!

Wenn du tief in dir drinnen spürst, dass es da noch mehr für dich geben muss, kann dieses Seminar dein Leben verändern!

Zeit bis zum nächsten Seminar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die nächsten Seminar-Termine

Seminar: Finde und folge deiner Berufung – designe dir das Leben, das du wirklich liebst

19. + 20. + 21. September 2019


 

Seminar-Ort

Ferienparadies Natterer See
Natterer See 1
6161 Natters

Mein Workshop-Seminar ist für dich geeignet, …

Z

wenn du dich beruflich und persönlich weiterentwickeln willst

Z

wenn du gerade erst ins Berufsleben einsteigst und noch nicht genau weißt, was du beruflich machen willst

Z

wenn dich das unbestimmte Gefühl treibt, dass du im Job und im Leben mehr geben und bekommen könntest, als du es jetzt tust

Z

wenn du darüber nachdenkst, dein Hobby oder deine Leidenschaft zum Beruf zu machen und Klarheit willst, ob das der richtige Schritt für dich ist

Z

wenn du gerade in einer beruflichen Sackgasse steckst und nicht weißt, wie du da wieder rauskommst

Z

wenn du nach Selbstverwirklichung strebst und dein wahres Potential klarer erkennen und leben willst

Z

wenn du neuen Schwung brauchst, um den nächsten Berufs- oder Lebensschritt zu gehen

Z

und wenn du einfach herausfinden willst, welche Talente und besonderen Fähigkeiten wirklich in dir stecken

Jeder von uns hat einzigartige Talente und Fähigkeiten und somit die besten Voraussetzungen für ein Leben voller Glück, Erfolg und Zufriedenheit!

Ganz bestimmt auch du.

Doch die wenigsten nutzen ihr vorhandenes Potential auch nur ansatzweise. Vor allem im Berufsleben gehen Menschen viel zu viele Kompromisse ein:

Sie begnügen sich mit einem Job, der ihnen überhaupt keine Freude bereitet. Machen eine Arbeit, in der sie keinen Sinn sehen. Verbringen ein Drittel des Tages mit Menschen, die sie nicht leiden können. Schlagen eine „Karriere“ ein, die sie in eine Sackgasse führt. Geben sich mit weniger Geld zufrieden, als sie eigentlich verdienen „könnten“.

 

Kommt dir irgendetwas davon bekannt vor?

Q

Du hast das Gefühl, dass du mit deinem jetzigen Beruf oder Business nicht weiterkommst?

Q
Du denkst dir manchmal: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein?
Q
Du fürchtest, dass dein Leben irgendwie belanglos an dir vorbeizieht und dir die Zeit davonläuft?
Q
Du WILLST etwas verändern, aber weißt nicht was oder wo du anfangen sollst?
Q
Du bist auf der Suche nach einem Sinn in deinem Leben, dem Zweck deines Daseins?
Q

Du spürst, dass da irgendetwas in dir schlummert, das herausgelassen werden will?

Q
Du ahnst bereits, was dein Traum-Job oder dein Traum-Business sein könnte, aber du hattest bis jetzt noch nicht den Mut, deinen Traum zu verwirklichen?

Wenn du nur eine dieser Fragen mit JA beantwortest, bist du hier richtig.

Ich zeige dir in meinem 3-Tages-Workshop-Seminar …

Finde und folge deiner Berufung – designe dir das Leben, das du wirklich liebst!

Wie du deine Berufung findest, damit (sehr viel) Geld verdienst und dir ein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen schaffst!

Mehr dazu gleich.

Ich will dir vorher eine Statistik zeigen, die mir die Augen geöffnet hat:

Workshop-Seminar: Finde und folge deiner Berufung | Manfred Kirchmair Akademie

Der durchschnittliche Arbeitnehmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz …

Arbeitet rund 45 Jahre seines Lebens

Verbringt 8 Stunden pro Tag in seinem Job

Arbeitet 5 Tage in der Woche und hat 2 Tage frei

Und hat etwa 5 Wochen Urlaub im Jahr

Hast du dir schon einmal ausgerechnet, wie viele Stunden du in deinem ganzen Leben mit Arbeit verbringst? …

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen … 75.600 Stunden an Lebenszeit, in denen du wahrscheinlich nicht das tust, was du wirklich tun willst!

STUNDEN

Als mir das zum ersten Mal bewusst wurde, war ich geschockt!

Wir verbringen einen großen Teil unseres Lebens mit Arbeit. Was nicht schlimm ist, wenn du liebst, was du tust.

Doch laut Statistiken sind etwa 85 % aller Arbeitnehmer unzufrieden mit ihrem Job!

Das ist das eigentlich Traurige daran.

So viele Menschen hangeln sich von Wochenende zu Wochenende. Denn das ist für viele der einzige Lichtblick in einer ansonsten trostlosen Woche.

5 Tage gefangen in einem ungeliebten Job, nur um dann endlich 2 Tage Freiheit genießen zu können!

Und mit 35 fangen sie schon an, die Tage bis zur Rente zu zählen. Denn dann sind sie endlich frei und können das tun, was sie wollen (ein fataler Irrtum und eine nicht wieder gut zu machende Verschwendung von Lebenszeit!)

Erschreckend, nicht wahr?

Für mich sieht das nicht nach einem glücklichen, erfüllten Leben aus. Und für dich auch nicht, sonst würdest du diese Zeilen jetzt nicht lesen.

Und warum ist das so?

Weil sich kaum jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, was seine oder ihre wahre Berufung ist!

Überleg mal … wie und warum hast du dir deinen Beruf (oder dein Business) ausgesucht?

R

Weil du schon früh wusstest, was deine Berufung ist und deinem Herzen gefolgt bist? Dann bist du heute wahrscheinlich sehr erfolgreich und rundherum zufrieden.

Gratuliere. Du bist eine echte Ausnahme!

Q

Oder hast du dir deinen Beruf eher aus finanziellen Gesichtspunkten ausgewählt? Oder weil es deine Eltern so wollten? Weil du nichts anderes gefunden hast? Oder weil du einfach nicht wusstest, was du wirklich gerne tun willst?

Die große Mehrheit aller Berufstätigen findet sich in der zweiten Gruppe.

Mittelmäßig erfolgreich. Mittelmäßig glücklich. Mittelmäßig zufrieden.

Doch Mittelmaß war nie meine Definition von einem erfüllten Leben. Deshalb habe ich schon früh begonnen, mir Gedanken über meinen Lebenszweck zu machen.

t

Wofür bin ich hier?

t
Welchen Beitrag kann ich in dieser Welt leisten?
t
Was sind meine wirklichen Talente und Fähigkeiten?
t
Was tue ich so gerne, dass es sich nicht wie Arbeit für mich anfühlt?
t
Wie kann ich mit meiner Leidenschaft Geld verdienen?
t

Was ist meine Berufung?

Ich habe Jahre gebraucht, um all diese Fragen für mich beantworten zu können.

Jahre, in denen ich mich tatsächlich fühlte, wie der sprichwörtliche Hamster im Hamsterrad. Ich strampelte mich täglich ab. Immer schneller und immer länger. Und trotzdem kam ich keinen Schritt vorwärts.

Mensch im Hamsterrad

Obwohl ich einen sehr guten Job hatte (ich war Projektleiter für Hallen- und Brückenbau) spürte ich da eine innere Leere in mir. Ich konnte es mir gar nicht richtig erklären. Aber da war dieser brennende Wunsch nach Veränderung.

Mir wurde immer mehr klar, dass ich meinen Beruf nicht für den Rest meines Lebens ausüben wollte. Ich wurde immer unzufriedener. Fühlte mich innerlich ausgebrannt.

Ich war für etwas anderes geschaffen. Das spürte ich ganz deutlich. Nur wusste ich damals nicht, für was.

Vielleicht geht es dir ähnlich. Nach außen hin scheint es beruflich halbwegs zu passen, aber trotzdem hast du das Gefühl … „da muss es noch was anderes für mich geben!“

Dein Herz sagt „Nein, ich will diesen Job nicht mehr machen“, dein Verstand sagt „Ich muss“!

Wenn du dieses Gefühl kennst, wenn du tief in dir drinnen spürst, dass dein jetziger Beruf dich nicht mehr glücklich macht …

… dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du bereit dafür bist, dich auf die Suche nach deiner Berufung zu begeben!

Irgendwann machte es bei mir Klick.

Ich schaute mir erfolgreiche Menschen an, die alles erreicht hatten, was sie sich wünschten. Und ich entdeckte eine Gemeinsamkeit …

… ausnahmslos alle kannten ihre Berufung.

Sie hatten eine Vision, die größer war als alle Hindernisse. Und sie hatten eine Mission, die sie tagtäglich antrieb. Weil ihr Herz dafür brannte.

{

Steve Jobs, der Gründer von Apple, sagte einmal:

In den letzten 33 Jahren habe ich jeden Morgen in den Spiegel geschaut und mich gefragt: „Wenn heute der letzte Tag meines Lebens wäre, würde ich das tun wollen, was ich heute tun werde?“ Und wann immer die Antwort mehrere Tage in Folge „Nein“ lautete, wusste ich, dass ich etwas ändern musste!

Hm. Können wir von einem der erfolgreichsten Unternehmer und größten Visionäre der letzten hundert Jahre etwas lernen?

Ich denke schon. Wenn ich etwas von Steve Jobs und anderen erfolgreichen Persönlichkeiten gelernt habe, dann …

Wirklichen Erfolg und wahre Erfüllung im Beruf kann ich nur erreichen, wenn ich meinem Herzen folge und mit echter Begeisterung meine Mission erfülle!

Und das habe ich getan. Aber es war ein langer Weg. Dutzende Bücher und Seminare und sogar Privat-Coachings waren notwendig, bis ich endlich wusste, was meine Berufung ist …

Anderen Menschen zu helfen, ihr volles Potential auszuschöpfen und sich das Leben und das Einkommen ihrer Träume zu erschaffen!

Das ist es, was mich antreibt. Was mich jeden Tag voller Elan aus dem Bett springen lässt. Was mich mit Stolz und Begeisterung erfüllt.

Wenn du etwas tust, was du wirklich liebst, fühlt es sich nicht mehr wie Arbeit an. Es ist vielmehr wie …

… Red Bull für die Seele!

Deine Vision gibt dir einen Energie-Kick und Motivations-Schub und lässt dich Höchstleistungen vollbringen.

Ohne dass du dich selber zu irgendetwas zwingen musst.

Das ist schon ein tolles Gefühl. Weil du weißt, dass deine Aufgabe einen Sinn hat und einen echten Unterschied in deinem Leben und im Leben der Menschen macht, mit denen du arbeitest.

Natürlich habe ich auch manchmal schlechte Tage. Ich behaupte nicht, dass ich ständig mit einem Hochgefühl durchs Leben schwebe.

Aber im Gegensatz zu meinem früheren Job bin ich heute viel ausgeglichener und zufriedener. Und wesentlich erfolgreicher.

Warum sollst DU das nicht können?

Eine Erkenntnis, die dein Leben verändert!

Vielleicht kennst du ja jemanden, der in seiner Aufgabe so aufgeht, dass er jeden Tag voller Vorfreude aus dem Bett springt, wie ein Kind am Weihnachtsmorgen.

Beneidenswert, oder?

Stell dir vor, dieser Mensch bist du.

Schau, das muss kein Wunschtraum bleiben. So kann dein Leben schon bald aussehen. Wenn du weißt, was deine Berufung ist und Wege findest, damit Geld zu verdienen.

Genau das findest du in meinem 3-Tages-Workshop-Seminar heraus!

R

Wie würdest du dich fühlen, wenn du morgens mit einem Lächeln aufwachst und dich (vielleicht zum ersten Mal seit Jahren) so richtig auf deine Arbeit freust?

R

Wie viel mehr Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit würdest du empfinden, wenn du deiner wahren Leidenschaft folgst?

R

Und wie viel erfolgreicher wärst du in deinem Beruf (oder in deinem Business), wenn du deine Aufgaben mit echter Begeisterung erledigst?

Wir legen gemeinsam dein Potential frei und entzünden dein inneres Feuer neu. Schicht für Schicht kommen wir deiner wahren Leidenschaft, deinen verborgenen Talenten und deinen einzigartigen Fähigkeiten näher …

… bis du am Ende Deine Berufung so klar und deutlich vor dir siehst, wie nie zuvor in deinem Leben.

Ich verspreche dir, dieser Moment ist wie ein Befreiungsschlag.

Es ist aufregend. Elektrisierend. Fast wie eine Erleuchtung. Und du wirst dich fragen:

„Warum bin ich da nicht schon viel früher draufgekommen?“

Ich sage dir warum: Weil du dich wahrscheinlich noch nie wirklich ernsthaft damit beschäftigt hast.

Und das ist gar nicht deine Schuld. Erinnere dich kurz zurück an deine Kindheit. Hattest du nicht auch große Träume und wusstest schon als Kind instinktiv, was du später machen wolltest?

Und wie haben deine Eltern, deine Lehrer und deine Freunde reagiert, wenn du ihnen erzählt hast, dass du einmal Schriftsteller, Lokführer, Unternehmer, eine berühmte Sängerin oder gar Millionär werden willst?

Das geht nicht. Das kannst du nicht. Bleib am Boden. Hör auf zu spinnen. Such dir einen „anständigen“ Beruf …

Unser Umfeld brachte uns schon bald „auf den Boden der Realität“ zurück. Nicht weil sie es böse meinten, sondern weil sie es selber nicht besser wussten.

Unser System will keine Visionäre, sondern fleißige Arbeitsbienen, die das Rad am Laufen halten.

Genau darauf werden wir in der Schule vorbereitet. Oder hattest du ein Schulfach namens BERUFUNG FINDEN?

Und als funktionierendes Rädchen im Getriebe bekommen wir dann gerade mal so viel Geld, damit wir mit unserem JOB halbwegs über die Runden kommen.

JOB = Just Over Broke (Gerade so viel, um nicht pleite zu gehen)

Das soll keine Anklage sein. Versteh mich bitte nicht falsch. Jeder von uns muss seinen Beitrag leisten, um unser Sozial- und Wirtschaftssystem am Laufen zu halten. Und das ist auch völlig in Ordnung.

Aber ich kann genauso gut, oder sogar noch viel mehr, einen Beitrag zum Wohle aller leisten, indem ich etwas mit Leidenschaft und Begeisterung mache.

Und hey, wenn das ein Job ist, der dich glücklich macht, ist das doch großartig.

Leider ist das eben nur selten der Fall. Und genau deshalb sind 85 % aller Berufstätigen so unzufrieden.

 

Es ist nie zu spät um deine wahre Berufung zu entdecken!

Schau, so viele Menschen verschwenden wertvolle Lebensjahre mit einem Beruf, der sie überhaupt nicht befriedigt. Oder als Selbstständiger in einem selbstgeschaffenem Gefängnis mit 16-Stunden-Arbeitstagen, ständigem Druck und permanent unter Stress.

Warum tun wir uns das an?

Niemand kann dich zwingen, den Rest deines Lebens in einem Job zu verbringen, den du hasst. Oder in einem Business, das dich runterzieht und ausbrennt.

Du bist eine einzigartige Persönlichkeit, mit einzigartigen Fähigkeiten und Talenten.

Ist es nicht Zeit, endlich dein Potential auszuschöpfen und das zu tun, wofür du bestimmt bist?

JA? Dann wird dir mein Seminar die Augen öffnen!

Ich verspreche dir, nach diesen 3 Tagen wirst du Chancen erkennen, an die du bisher noch gar nicht gedacht hast. Weil du dich wahrscheinlich noch nie in deinem Leben so intensiv mit dir, deinen Fähigkeiten, deiner Persönlichkeit und deinen Möglichkeiten beschäftigt hast.

Du bist viel stärker und zu viel mehr fähig als du denkst!

Du musst nur die Handbremse lösen und die PS endlich auf die Straße bringen, die in dir stecken.

Genau das machen wir in meinem Workshop-Seminar.

Ich helfe dir zu erkennen, was wirklich in dir steckt, wie du das Beste aus dir rausholst und alles erreichst, was du dir erträumst.

Dazu ist einiges an Arbeit nötig. Wir brauchen ein stabiles Fundament, auf dem wir aufbauen und deine Berufung entdecken können.

Deshalb durchlaufen wir im Seminar 11 Schritte, die dich von „keine Ahnung was ich machen soll“ bis zu deiner großen, strahlenden Zukunftsvision führen.

Der Ablauf des Seminars in der Übersicht:

Schritt # 1

Work-Life-Balance – das Geheimnis der sieben Lebensbereiche

Im ersten Schritt sehen wir uns an, wie eine optimale Work-Life-Balance aussehen sollte. Denn es ist essentiell wichtig, dass alle Lebensbereiche in einem harmonischen Gleichgewicht sind.

Ich zeige dir Strategien, wie du deine Work-Life-Balance auf ein neues Level heben kannst, damit dein Akku niemals leer wird und du vor Energie sprühst. Das ist dein Motor für zukünftige Spitzenleistungen.

Schritt # 2

Raus aus dem Hamsterrad – das Leben findet außerhalb des Hamsterrades statt!

Wenn du das Gefühl hast, in einem Hamsterrad zu stecken und nicht vorwärts zu kommen, wird dieser Schritt dein Ausweg sein.

Wir sehen uns an, was dich in dein Hamsterrad gebracht hat und wie du da wieder raus kommst. Oder besser … wie du niemals darin landest.

Schritt # 3

Herausforderungen meistern – anstatt ständig vor sich herschieben

Jeder von uns hat im Leben seine Herausforderungen. Hindernisse, die uns vom Erreichen unserer Ziele abhalten. In Schritt Drei wirst du deine gesamten Herausforderungen analysieren und einen Plan entwerfen, wie du sie in Zukunft einfacher meistern kannst.

Denn nur wenn du die Fähigkeit besitzt, Hindernisse zu überwinden, kannst du vorankommen.

Schritt # 4

Glaubenssätze – Erfolgskiller oder Motivationsbooster

Negative Glaubensätze, die du bewusst oder unbewusst mit dir rumträgst, werden dich ständig an deinen Erfolgen hindern.

Darum wirst du in Schritt Vier lernen, wie du negative Glaubenssätze verändern und dadurch deine Lebensqualität erheblich steigern kannst.

Schritt # 5

Selbstvertrauen – Selbstliebe – Selbstakzeptanz

Im fünften Schritt werden wir uns anschauen, wie du ein unerschütterliches Selbstvertrauen aufbaust, damit du zu einem wahren Magneten für andere Menschen wirst.

Ein starkes Selbstvertrauen sorgt für eine selbstsichere Ausstrahlung und ist die Basis, damit du überhaupt neue Chancen ergreifst.

Schritt # 6

Mentale Stärke – so entwickelst du eine unerschütterliche Erfolgs-Mentalität

Jeder von uns kennt es. Rückschläge, die uns aus der Bahn werfen. Selbstzweifel, die uns daran hindern, zu tun was nötig ist, um unsere Ziele zu erreichen. Angst vor dem Scheitern.

Erfolg erfordert mentale Stärke.

In Schritt sechs machen wir dich mental so stark, dass du alle zukünftigen Herausforderungen mit stolz erhobenem Haupt meisterst.

Schritt # 7

Gesetz der Anziehung – werde zum Magneten für Glück und Erfolg

Deine Gedanken sind wie ein Magnet. Sie ziehen entweder Glück und Erfolg an oder Unglück und Misserfolg. In Schritt sieben zeige ich dir, wie du die unglaubliche Macht deines Geistes nutzen kannst um genau die Dinge anzuziehen, die du dir wünschst.

Kein Hokuspokus, sondern auf physikalischen Gesetzen beruhende Mental-Techniken, die erfolgreiche Persönlichkeiten schon seit hunderten von Jahren nutzen.

Schritt # 8

Finde deine Berufung – genieße ein Leben voller Erfüllung

Nachdem wir in den ersten sieben Schritten dein unerschütterliches Fundament aufgebaut haben, können wir jetzt deiner wahren Berufung auf den Grund gehen. Wir werden alle Talente und Fähigkeiten in dir aufspüren, die du wahrscheinlich selber noch gar nicht kanntest.

Freue dich auf einige spannende Erkenntnisse.

Danach wird dir immer klarer werden, welcher dein beruflicher Weg ist, der dich jeden Tag mit Freude, Glück und Stolz erfüllt.

Schritt # 9

Deine Mission – Tu was du kannst. Mit dem was du hast. Dort wo du bist

Deine Mission ist dein Lebenszweck. Die Aufgabe, für die du geschaffen wurdest. Die „Arbeit“ in der du den tiefsten Sinn und die höchste Erfüllung findest.

In Schritt neun finden wir deine ganz persönliche Mission. Wenn du erst einmal weißt, wofür du wirklich brennst, kann dich nichts mehr aufhalten und du kannst Ziele erreichen, die du jetzt noch für unerreichbar hältst.

Schritt # 10

Deine Vision – der Motor für unglaubliche Leistungen und Erfolge

Im zehnten Schritt wirst du deine eigene Vision erarbeiten. Aufbauend auf deiner Berufung und auf deiner Mission. Das ist dein Turbo, der dich zu Höchstleistungen anspornt.

Wie Steve Jobs sagte: „Wenn du an etwas Begeisterndem arbeitest, das dir wirklich wichtig ist, musst du nicht angetrieben werden. Die Vision zieht dich.“

Schritt # 11

Dein maßgeschneidertes Lebensleitbild – dein Leitfaden für die Zukunft

Im elften und letzten Schritt wirst du dein ganz persönliches und motivierendes Lebensleitbild erstellen. Basierend auf deiner Berufung, deiner Mission, deiner Vision, deinen Zielen und deinen persönlichen Werten.

Dieses Leitbild lässt dich ab jetzt jeden Morgen voller Elan und Begeisterung aus dem Bett springen.

Das ist ein unbezahlbares Gefühl, das verspreche ich dir!

 

Du siehst, ich führe dich in meinem Workshop-Seminar wirklich von „keine Ahnung, was ich tun soll“ bis zu „Wow, das ist es!“

Ich habe Jahre gebraucht und viele tausend Euro investiert, um meine Berufung, meine Mission und meine Vision zu finden.

Es war ein verdammt steiniger Weg, das kann ich dir sagen. Doch im Endeffekt hat sich jede Minute und jeder investierte Euro bezahlt gemacht. Weil ich erst durch diese intensive Arbeit an mir selber herausgefunden habe, wer ich bin und was ich will.

Du kannst dir Jahre an harter Arbeit und sehr viel Geld sparen.

Denn in meinem Workshop-Seminar führe ich dich ohne Umwege zu DEINER Berufung. Für einen Bruchteil der Kosten, die ich für diese lebensverändernden Erkenntnisse bezahlt habe.

Willst du das? Bist du bereit für eine Veränderung? Willst du deine Berufung finden und dir das Leben schaffen, das du wirklich willst?

Dann lade ich dich herzlich zu meinem Workshop-Seminar ein:

 

Finde und folge deiner Berufung – designe dir das Leben, das du wirklich liebst!

Klicke einfach auf den folgenden Button und melde dich für einen der nächsten Termine an.

Achtung: Es sind nur 8 Plätze pro Seminar verfügbar!

Ich will, dass dir dieses Seminar wirklich etwas bringt. Dass du nach 3 Tagen mit dem Gefühl nach Hause gehst „Wow, das war die wertvollste Erfahrung meines Lebens!“

Das schaffe ich nur mit kleinen Gruppen von begeisterten Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen. Diese familiäre Atmosphäre ist mir besonders wichtig. Weil ich so mit jedem einzelnen Teilnehmer intensiv arbeiten kann.

Erwarte also bitte keine Massenveranstaltung mit viel Show und wenig Substanz, sondern mach dich bereit für 3 Tage, in denen wir sehr viel arbeiten.

Es spielt keine Rolle, was du jetzt machst. Ob Arbeiter, Angestellter, Akademiker, Manager, Selbstständiger oder Unternehmer.

Es ist auch egal wie alt du bist. Ob du gerade erst ins Berufsleben einsteigst oder schon seit vielen Jahren berufstätig bist …

… wenn du in irgendeiner Form mit deiner beruflichen Situation unzufrieden bist oder den Wunsch nach einer Veränderung in dir spürst, wird dir dieses Seminar die Augen öffnen:

R

Du wirst dich selber besser kennenlernen und endlich (wieder) einen Sinn in deinem Leben sehen

R
Du findest deine wahren Stärken, Fähigkeiten und Talente, die dich einzigartig machen
R

Du wirst erkennen, wofür du wirklich geschaffen bist und welche berufliche Tätigkeit perfekt zu dir passt

R

Du fühlst dich befreit, begeistert und lebendig

R

Du schöpfst endlich dein volles Potential aus

R

Du hast wieder mehr Energie und springst jeden Tag voller Vorfreude aus dem Bett

R

Du machst dir viel weniger Sorgen um deine Zukunft, weil du eine Vision hast, die dich aufblühen lässt

R

Deine Work-Life-Balance kommt wieder ins Gleichgewicht, weil dir deine Arbeit viel mehr Spaß macht als bisher

Es liegt ganz an dir.

Q

Willst du 75.600 Stunden deines Lebens mit einer Arbeit verbringen, die dir keinen Spaß macht? Oder mit einem Business, das dich ausbrennt?

R

Oder willst du dein Geld in Zukunft mit etwas verdienen, das du von Herzen liebst? Mit deiner Berufung, die dich jeden Tag mit Stolz und Begeisterung erfüllt?

Du hast die Wahl!

15 Menschen haben schon in meinem nächsten Seminar die Chance, ihre Berufung zu finden und ihrem Leben eine neue Richtung und neue Qualität zu geben. 15 Menschen, die sich nicht einfach ihrem „Schicksal“ ergeben und resignieren, sondern bereit sind, ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich ihre Träume zu verwirklichen.

Du kannst einer oder eine davon sein.

Wenn du das willst, dann sichere dir jetzt einen Platz in einem der nächsten Seminare.

Klicke dafür einfach auf den folgenden Button. Auf der nächsten Seite kannst du dir dann deinen Wunschtermin aussuchen und deine Buchung abschließen.

Ich freue mich auf dich!

Mit besten Grüßen
Manfred Kirchmair

PS.: Es gibt zahlreiche Studien, in denen ältere Menschen befragt wurden, was sie in ihrem Leben bereuen. Zwei der am häufigsten genannten Antworten sind:

1. Einen Job nicht zu kündigen, der sie unglücklich machte.

2. Sich zu sehr für die Träume, Wünsche und Erwartungen anderer eingesetzt zu haben und dabei die eigenen Bedürfnisse hinten angestellt haben.

Das Leben ist zu kurz für Kompromisse!

Auch wenn es egoistisch klingt … aber du bist nicht auf dieser Welt um es anderen Recht zu machen.

Du hast nur dieses eine Leben. Also mach das Beste draus und lass dich niemals von irgendetwas oder von irgendjemandem in eine Ecke drängen, in der du gar nicht sein willst.

Tatsache ist:

Wenn du deine Berufung nicht kennst, erfüllst du die Erwartungen anderer. Nicht deine eigenen. Du lässt dich lenken. Du ergibst dich deinem vermeintlichen Schicksal und begräbst deine Träume, noch lange bevor du sie überhaupt zu Ende träumen konntest.

Doch wenn du genau weißt, was deine Lebensaufgabe ist, entscheidest du selber über dein Schicksal.

Deshalb entscheide dich jetzt:

Ist es dir 3 Tage deiner Lebenszeit wert um DEINE Berufung zu finden, die dich für den Rest deines Lebens glücklich und zufrieden machen kann?

Ja? Dann melde dich jetzt gleich für das nächste Workshop-Seminar an.

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

Seminar: Finde und folge deiner Berufung – designe dir das Leben, das du wirklich liebst

19. + 20. + 21. September 2019