Workshop-Seminar:

Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten

Wenn du dein Leben und dein Business auf die Überholspur bringen willst, wird dieses Seminar deinen Turbo zum Erfolg zünden!

Nachdem du im ersten Seminar deine Berufung gefunden hast und jetzt weißt, wie dein weiterer beruflicher Weg aussehen kann, machen wir in diesem Seminar den nächsten Schritt:

Wir errichten gemeinsam DEIN persönliches und unternehmerisches Erfolgsfundament!

Denn die allerwichtigste Komponente für jeden Erfolg im Leben – egal ob privat oder beruflich – ist dein Mindset!

Deine Art zu denken, deine Gewohnheiten, deine Glaubenssätze, deine Selbstdisziplin, deine Ziele, deine innere Einstellung, dein Selbstbewusstsein, … ALLES was du jemals erreicht hast und noch erreichen wirst, beginnt in deinem Kopf!

Und genau hier liegt das Problem …

… viele, die sich in das Abenteuer Selbstständigkeit stürzen, sind mental noch gar nicht bereit dazu. Sie sind den Herausforderungen noch nicht gewachsen.

Sie machen hier mal was, da mal was. Ohne Plan und Strategie. Sie haben keine konkreten Ziele. Ein katastrophales Zeitmanagement. Wenig Selbstdisziplin. Und wundern sich, warum sie nicht vorankommen.

Bei den meisten Unternehmern herrscht Chaos. Im Geschäft genauso wie im Kopf.

Das ändern wir in diesem Seminar.

 

Kommt dir das bekannt vor?

Q

Du arbeitest doppelt so viel wie ein normaler Angestellter und Freizeit ist mittlerweile Luxus für dich?

Q

Du hast kaum noch Zeit für deine Familie und für deine Freunde?

Q

Du bist manchmal überfordert, gestresst und unzufrieden?

Q

Du fühlst dich wie in einem Hamsterrad, strampelst immer noch schneller und noch länger, aber kommst irgendwie trotzdem nicht vorwärts?

Q

Vielleicht plagen dich sogar Selbstzweifel und Existenzängste?

So oder so ähnlich geht es vielen Selbstständigen, Kleinunternehmern und KMU’s. Nicht aus Mangel an Wissen, Ehrgeiz oder mangelnden Fähigkeiten, sondern:

Weil ihr „unternehmerisches Fundament“ noch sehr baufällig ist.

Und das Fundament in DEINEM Business bist du selbst!

Deshalb ist eine der allerwichtigsten Lektionen, die ich als Unternehmer gelernt habe:

Persönliche Entwicklung und unternehmerischer Erfolg gehen Hand in Hand!

Dein Business kann nur in dem Maße wachsen, in dem du selber, auf persönlicher und mentaler Ebene, wächst.

Es ist möglich, dein Unternehmen zu ungeahnten Erfolgen zu führen UND gleichzeitig mehr Lebensqualität zu haben, als jemals zuvor!

Nicht, indem du noch härter arbeitest. Auch nicht, indem du noch mehr Zeit in dein Business investierst. Und auch nicht, indem du dir noch mehr Aufgaben in deine To-Do-Liste quetschst.

Sondern indem du zurück an die Basis gehst und deine Einstellung, dein Denken und dein Handeln nochmals neu ausrichtest.

Genau das machen wir in diesem Workshop-Seminar:

Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten

In nur drei Tagen baust du dein Erfolgsfundament neu auf. Ein Fundament, das jedem Sturm standhält.

Workshop-Seminar Erfolgsfundament aufbauen Manfred Kirchmair Akademie

Wir arbeiten gemeinsam an folgenden Themen:

R

wie du die Persönlichkeit und das Mindset eines Gewinners entwickelst

R

wie du dir auf Grundlage deiner Berufung die richtigen Ziele setzt und garantiert auch erreichst

R

wie du deine selbst gesteckten Grenzen überwindest und erkennst, wozu du wirklich fähig bist

R

wie du Gewohnheiten entwickelst, die dich in jedem Lebensbereich erfolgreicher und glücklicher machen

R

wie du eine unerschütterliche Selbstdisziplin aufbaust und endlich die Dinge tust, die getan werden müssen

R

wie du mit meiner Zeitmanagementstrategie deine Produktivität mindestens verdoppelst und gleichzeitig mehr Freizeit hast

R

wie du in nur 21 Tagen deine Finanzen in den Griff bekommst, nie wieder Geldsorgen haben musst und nachhaltig Vermögen aufbaust

Dieses Seminar kann tatsächlich dein Leben verändern

Wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen.

Vielleicht merkst du, dass du schon auf dem richtigen Weg bist. Großartig. Dann wirst du noch schneller, noch einfacher und mit noch mehr Begeisterung an dein Ziel kommen.

Vielleicht erkennst du aber auch, dass du bisher in die falsche Richtung gelaufen bist. Dann ist das Seminar umso wichtiger für dich. Denn es wird dir helfen, deinen Kurs zu korrigieren.

So oder so. Das Seminar wird dir auf jeden Fall die Augen öffnen und dich auf die Überholspur zum Erfolg bringen.

»

Ich verspreche dir:

Nach diesen drei Tagen wirst du nie wieder plan- und ziellos umherirren, sondern ganz genau wissen, wohin deine Reise geht und welche Schritte du machen musst, um deine Ziele schneller, sicherer und leichter zu erreichen.

«

q

Hinweis

Voraussetzung für die Teilnahme am Erfolgsfundament-Seminar ist der Besuch des ersten Seminares „Finde und folge deiner Berufung – Designe dir das Leben, das du wirklich liebst“.

In diesem Seminar finden wir deine Berufung. Die Aufgabe, für die du wirklich geschaffen bist.

Das ist die Basis von allem.

Denn nur wenn du deinen Beruf oder dein Business mit echter Überzeugung und Leidenschaft ausübst, kannst du Erfolge erzielen, die andere für unmöglich halten.

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

Seminar: Finde und folge deiner Berufung – designe dir das Leben, das du wirklich liebst

25. + 26. + 27. Juli 2019