Workshop-Seminar:

Marketing & Verkauf:
A-Kunden auf Autopilot gewinnen

Manfred-Kirchmair-Akademie - Marketing-Seminar

Die Welt ist voll von hervorragenden Produkten, innovativen Dienstleistungen und großartigen Ideen … die niemand kennt!

Deine Aufgabe als Selbstständiger und Unternehmer ist es also, deine Angebote in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und Kunden dafür zu gewinnen.

Die Frage ist: Wie?

Die Antwort …

Mit effektivem MARKETING

Fakt ist:

Z

Marketing ist die Königsdisziplin, die aus einem durchschnittlich erfolgreichen Geschäft ein Millionen-Business machen kann!

Z

Mit dem Marketing steht und fällt der Erfolg deines Unternehmens. Denn wenn du dich und deine Angebote nicht effektiv und kontinuierlich vermarktest, nimmt niemand von dir Notiz. Schon gar nicht deine Traumkunden.

Z

Marketing, Verkauf und Neukunden-Gewinnung ist für jeden Selbstständigen und Unternehmer über-lebensnotwendig.

Manfred Kirchmair Marketing-Plan

Mir ist klar, wie schwer es ist, sich als Selbstständiger auch noch um das Marketing zu kümmern. Das Tagesgeschäft frisst uns auf. Wann soll da noch Zeit für Marketing bleiben?

Und vor allem … was kannst du überhaupt tun, um dich erfolgreich zu vermarkten?

Auch wenn du keine eigene Marketing-Abteilung oder ein fünfstelliges Marketing-Budget hast?

Marketing ist ein strategischer Prozess. Er besteht aus Planung, Umsetzung und Kontrolle der einzelnen Marketingmaßnahmen.

Aber, leider wird das Marketing oft sehr stiefmütterlich behandelt.

Da wird mal ein Flyer verteilt, ein bisschen Kaltakquise betrieben und eine Facebook-Fanpage erstellt. Ohne Plan und Strategie!

Solange das Geschäft gut läuft, ist das auch in Ordnung. Aber was ist, wenn der erhoffte Kundenansturm ausbleibt?

Und genau das ist der Fehler, den so viele machen (und den ich auch gemacht habe) … viele kümmern sich erst um das Marketing, wenn es fast schon zu spät ist!

So funktioniert es leider nicht!

Gutes Marketing muss geplant sein, konsequent umgesetzt werden und vor allem auch kontrolliert werden.

Du musst wissen, welche Aktionen welche Ergebnisse bringen. Sonst tappst du im Dunkeln und kannst nichts optimieren.

Als Unternehmer muss Marketing von Anfang an eine deiner wichtigsten Prioritäten sein!

Denn wenn du keinen laufenden Zustrom an Neukunden hast, ist dein Erfolg auf reinem Zufall aufgebaut. Und das ist niemals eine gute Basis.

Das erfährst du in meinem 3-tägigen Workshop-Seminar

Marketing und Verkauf – in 20 Schritten
A-Kunden auf Autopilot gewinnen

In diesem Seminar geht es ans Eingemachte. Ich weihe dich in die hohe Kunst des Marketings ein und zeige dir meine Strategie, die mir täglich automatisiert Kunden bringt.

Nicht irgendwelche Kunden, sondern A-Kunden. Also diejenigen Menschen, die genau das haben WOLLEN, was ich anbiete.

Du lernst:

Z

wie du mit einem ausgeklügelten System massenweise automatisiert Neukunden gewinnst

 

Z

wie du einen Marketingplan ausarbeitest, der dir maximalen Erfolg bei geringstmöglichem Aufwand bringt

 

Z

wie du deine Verkaufsprozesse so optimierst, dass sie dir laufend „kauffreudige“ Kunden ins Geschäft spülen

 

Z

wie du mit meinem „25-Phasen-Verkaufsgespräch“ jeden noch so skeptischen Kunden überzeugst

 

Z

wie du den Erfolg deiner Werbung locker verdoppelst und gleichzeitig deine Werbekosten halbierst

 

Z

wie du Online- und Offline-Marketing kombinierst und deine Reichweite damit vervielfachst

 

Z

wie du deine Kunden an dich und dein Unternehmen bindest und dadurch zu wahren Fans machst

 

Und noch vieles mehr.

Ich zeige dir, welche Möglichkeiten es gibt, welche für dich sinnvoll und effektiv sind, wie du daraus einen Marketingplan erstellst und wie du mit nur einer Stunde pro Tag dein Marketing auf Elite-Niveau bringst.

Nach diesem Seminar wirst du nie wieder planlos Werbung machen, sondern hocheffektives Marketing betreiben, das dir laufend und vollautomatisch einen endlosen Zustrom an qualifizierten Neukunden beschert.

Du wirst genau die Menschen anziehen, die gerne bereit sind, in die Produkte und Dienstleistungen zu investieren, die du anbietest.

Das kann deinen Umsatz in kurzer Zeit vervielfachen!

Manfred-Kirchmair-Akademie - Marketing-Seminar
q

Hinweis

Voraussetzung für die Teilnahme am Marketing-Seminar ist der Besuch der ersten beiden Seminare.

Im ersten Seminar „Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten“ arbeiten wir an deinem Mindset, an deinen Zielen, Stärken, deiner Vision und an deiner Mission. Das ist das Fundament. Nur auf dieser Grundlage können außergewöhnliche Erfolge entstehen.

Im zweiten Seminar „Zur Leuchtturm-Positionierung in 21 Schritten“ erarbeiten wir deine Positionierung, mit der du auf einen Schlag 90 % deiner Mitbewerber hinter dir lässt und aus der Masse herausragst wie ein Leuchtturm in einem Meer der Mittelmäßigkeit!

Erst wenn dein Fundament stabil ist und du dich in deinem Markt richtig positioniert hast, macht es Sinn, dich um das Marketing zu kümmern.

Deshalb bauen meine Seminare aufeinander auf. Ein Schritt nach dem anderen und in der richtigen Reihenfolge.

Willst auch du in nur 8 Seminartagen einen Business-Quantensprung machen?

Dann melde dich hier zum ersten Seminar an >>

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019