3 Seminare, die dein Leben und dein Business auf Erfolgskurs bringen …

… und dich vom frustrierten Selbstständigen zum begeisterten Unternehmer machen!

Meinst du es wirklich ernst mit deinem persönlichen und unternehmerischen Erfolg?

Dann wirst du mit meinen praxisorientierten Workshop-Seminaren tatsächlich einen Business-Quantensprung erleben.

Seminar 1

Erfolgsfundament aufbauen –
Zukunft gestalten

Dauer: 2 Tage

Im ersten Seminar bauen wir dein persönliches und unternehmerisches Fundament auf. Das ist die Basis von allem.

Du lernst, wie du deine persönliche Mission und deine Vision findest, was deine wirklichen Ziele sind und wie du sie garantiert erreichst.

Außerdem beschäftigen wir uns mit effektivem Zeit- und Geldmanagement. Zwei der wichtigsten Voraussetzungen für langfristigen finanziellen und unternehmerischen Erfolg.

Nach diesem Workshop-Seminar wirst du absolute Klarheit darüber haben, wohin deine Reise gehen wird und wie du dein volles Potential nutzen kannst, um dir dein Traum-Leben und dein Traum-Business aufzubauen.

Seminar 2

Zur Leuchtturm-Positionierung
in 21 Schritten

Dauer: 3 Tage

Im zweiten Seminar arbeiten wir an deiner Positionierung und an deinem Alleinstellungsmerkmal.

Du wirst Dinge über dich, dein Geschäft und deine Kunden herausfinden, von denen die meisten Selbstständigen und Unternehmern nicht einmal ansatzweise eine Ahnung haben.

Ich garantiere dir, dieses Seminar wird dein Business und deinen Erfolg für immer verändern!

Denn mit der richtigen Positionierung wirst du zu einem Magneten für deine Kunden und lässt auf einen Schlag über zwei Drittel deiner Mitbewerber hinter dir!

Seminar 3

Marketing und Verkauf –
A-Kunden auf Autopilot gewinnen

Dauer: 3 Tage

Im dritten Seminar arbeiten wir schließlich Marketing- und Verkaufsstrategien aus, die deinen geschäftlichen Erfolg durch die Decke gehen lassen.

Marketing ist die Königsdisziplin, die aus einem Unternehmen, das ums Überleben kämpft, zu einem Überflieger machen kann.

In diesem Seminar lernst du, welche Möglichkeiten es gibt, dich und deine Angebote zu vermarkten, welche für dich sinnvoll und effektiv sind, wie du daraus einen Marketingplan erstellst und wie du mit nur einer Stunde pro Tag dein Marketing auf Elite-Niveau bringst.

Dieses Workshop-Seminar macht dich zum Marketing-Profi!

Du wirst danach nie wieder planlos Werbung machen, sondern hocheffektives Marketing betreiben, das dir vollautomatisch einen endlosen Zustrom an qualifizierten Neukunden beschert.

Du siehst …

meine Strategie macht Sinn!

erst das Fundament

 

dann die Positionierung

 

und dann das Marketing

 
Wenn du dich an diese Reihenfolge hältst und meine Strategien tatsächlich umsetzt, kannst du gar nicht anders, als noch erfolgreicher zu werden.
Manfred-Kirchmair-Akademie - Erfolgs-Pyramide
q

Noch ein wichtiger Hinweis

 

Voraussetzung für die Teilnahme an allen 3 Seminaren ist der Besuch des jeweils vorigen Seminares.

Wenn du also beim Positionierung-Seminar dabei sein willst, brauchst du vorher das Fundament-Seminar. Und beim Marketing-Seminar können nur diejenigen dabei sein, die die ersten beiden Seminare absolviert haben.

Warum ich das so mache, hat einen Grund:

Weil dir sonst wichtige Grundlagen fehlen, die du für die aufbauenden Seminare brauchst.

Ich will, dass du die bestmöglichen Ergebnisse erzielst. Und das schaffe ich, wenn wir gemeinsam Schritt-für-Schritt daran arbeiten.

Wenn auch du einen echten Business-Quantensprung machen und mehr Freiheit, mehr Sicherheit, mehr Wohlstand und mehr Lebensfreude willst, dann melde dich am besten jetzt gleich für das erste Workshop-Seminar an.

Erfolgsfundament aufbauen – Zukunft gestalten

Z

Neue Wege gehen

 
Z

Grenzen überwinden

 
Z

Potential entfachen

 
Wenn du dein Leben und dein Business auf die Überholspur bringen willst, wird dieses Seminar deinen Turbo zum Erfolg zünden!

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019


Seminar-Ort

Ferienparadies Natterer See
Natterer See 1
6161 Natters

Adresse & Kontakt

Manfred Kirchmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

akademie@manfred-kirchmair.at

Mobil: +43 664 4113456

Festnetz: +43 512 327850

Logo Manfred-Kirchmair-Akademie

Die nächsten Seminar-Termine

18.01. + 19.01.2019


15.03. + 16.03.2019


10.05. + 11.05.2019


12.07. + 13.07.2019


13.09. + 14.09.2019


22.11. + 23.11.2019