Im dritten Teil meiner Videoserie zum Thema „Krise als Chance“ sprechen wir über ein Thema, das aktuell sicher vielen Unternehmern und Selbstständigen den Schlaf raubt … um Liquidität.

Denn trotz Krise gibt es mehrere Möglichkeiten, wie du deine Liquidität sichern kannst.

Auch wenn ein großer Teil deines Einkommens weggebrochen ist. Welche, zeige ich dir in dem folgenden Video.

Das Wichtigste ist, dass wir jetzt einen klaren Kopf behalten und nicht in Panik verfallen. Du musst jetzt Entscheidungen treffen, die vor ein paar Monaten noch überhaupt nicht relevant waren.

Und damit du die richtigen Entscheidungen treffen kannst, gehen wir das Thema Schritt für Schritt durch und sehen uns an, was du jetzt tun kannst, um deine Liquidität zu sichern.

Zuerst verschaffen wir uns einen genauen Überblick:

1. Analysiere deinen Ist-Zustand

2. Welche Möglichkeiten hast du?

3. Was kannst du jetzt tun?

Dann sehen wir uns an, welche Mittel der Staat zur Verfügung stellt und welche Möglichkeiten es sonst noch gibt, um Geld einzusparen, bzw. welche Maßnahmen du sonst noch ergreifen kannst, um deine Liquidität zu sichern.

Im Video erkläre ich dir alles genau.

Und denk dran … du hast jetzt genau 3 Möglichkeiten:

  • aufgeben
  • nachgeben
  • alles geben

Es ist deine Entscheidung.

Wenn du mit einem blauen Auge aus dieser Krise herauskommen willst, dann gib alles. Nicht hundert, sondern 120 %!